• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

postet den ganzen tag und bezichtigt andere der arbeitslosigkeit



manchmal frage ich mich wirklich, wie dein gehirn arbeitet^^

aus unserem geschriebenen wird das ganze doch nich unbedingt wenig offensichtlich
Weltmeister 74 schrieb:
Gleich gehts auf zur Uni
ich bin offensichtlich nachtwächter
 
Weiss nicht dass es hier noch andere gibt..

odin, pi, oni...

Und den ganzen tag posten...ich hab auch zwischendurch pause !!
Ausserdem kann ich mir doch nicht immer alles merken!
 
will einen haufen infos, die er sich eh nicht merken kann :D


ich könnts jetzt aufzählen, bin aber zu faul

wenns unbedingt sein muss, schreib mir ne pm^^
 
hat den selben job wie ich

also nachwärter :ugly:

so erstmal pause und dann von 17-19 uhr übungen. wenn da der leiter genauso langweilig ist wie der vortragende prof wird das noch ne anstrengene woche bis zum 13ten...

:hy: ihrs
 
is im brückenkurs gefangen?


da habe ich das wort "trivial" schon hassen gelernt, aber im endeffekt hats sich auch sonst nich gelohnt....
induktionsbeweis hab ich in der schule nie gehabt, der prof hats vorausgesetzt
 
Hat keine richtige beschäftigung

Kannst ja hier posten anstatt nem langweiligen prof zuhören :D
 
wurde als langsamer schweizer easy gezwpt^^


oh ja, endlich mal wieder dieses gefühl der macht, muahaha
 
Ist n'gaaanz grosser bursche wenn er macht verspürt durch zwpen..

Die Macht des Geldes ist immernoch die stärkste Macht...:flame:


:D
 
stinkt nach geld :D

@wm: ne, hab ja erst angefangen. Einführung in die physikalischen Rechenmethoden... naja das mädl neben wir sah zu mindest nice aus ;) das hat die sache wieder gut gemacht :D
 
denkt geld stinkt...

und liegt zu 6% richtig damit...den nur 6% des ganzen Geldes auf der Welt gibt es in Noten und Münzen, der Rest is alles Buchgeld..und Bargeld stinkt wirklich wie sau, immer schön Hände waschen! :)
 
nennt guthaben geld


ich kritisier das ja immer gern, allein wegen dem zinssatz muss es ja schon ein jährliches wirtschaftswachstum von 3% geben oder so, das is totaler blödsinn

ausserdem muss man an scheinen riechen, da kann immer noch koks oder pep dran sein :D
 
wird vom geld high



wird getan :bersi:
 
sollte wissen, dass nach einem sat.1(:ugly:)-bericht 10 oder 20% der geldscheine betroffen sind^^


ich hab kein bier mehr, bin zu faul, welches zu kaufen (immerhin 150 meter hin und zurück) und hab nachher noch sg.
ratschläge?
 
bietet vorschläge


schnüffel an geldscheinen :ugly: und was ist sg?
 
sagt uns, wie groß seine viecher noch werden können?

@ham: ich nehm dich ab morgen mit zur arbeit k?
also wirklich, irgendwie jeder von uns hat mindestens 2-3x mal erzählt was er atm macht oder bald machen wird.
und ich wette mein job ist sogar sicherer, weil um als zivi rausgeworfen zu werden muss man schon einiges bringen :ugly:
so vergesslich wie du bist könntest du schon bald dement sein und naja, da passt du dann gut zu den alten leuten da :lol::lol::lol:
 
hat keine ahnung von den dimensionen



die top ränge sind mit 4k rum gefüllt, denkt ich
 
will den kleinen ham betreun

so übungen fertig. und weil sich pi vorgenommen hat zu strebern, war er ganz brav an der tafel und hat 3 bsp gerechnet :)
 
hat ganz schön viel getan heute


das konnt ich nich wirklich damals, ausser die kurvendiskussionen^^
 
war damals nicht so ehrgeizig wie pi jetzt

hat sich das wenigstens geändert?:D
morgen angesagte mathe-ex (ja die gibts jetzt im g8-.-). wahrscheinlich krieg ich da 15 punkte... yay!
 
Zurück
Oben