• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

er ist ehrgeiziger als ich


ich hab auf mein abi geschissen, physik und chemie waren zulassungsfrei und pharma war n nc von 1,7, dazu war ich bei den lehrern nicht beliebt genug^^
 
hätte lieber pharmazie studiert?

inzwischen is pharma bei 1,9^^
und mathe hat bei mir nix mit ehrgeiz zu tun, ich kanns einfach. wenn ich die 15 punkte nich schaff bin ich einfach nur sauer auf mich selbst, weil ich dann nich das erreicht hab, was für mich eig drin sein sollte:D
 
Kann mathe von natur

Man das möchtich auch :D
 
möchte auch mathe können

nich nur mathe. eig alle naturwissenschaften, also chemie, biologie, physik und eben mathe, zumindest was den schulstoff angeht. wie das in nem studium aussehen würde bei physik weiß ich nich, da würde mir wahrscheinlich die motivation fehlen. Meine physiklehrerin in den letzten zwei jahren hat mir die letzte begeisterung für physik genommen. ich kanns, aber ich mags nich:D
 
Ist das gegenstück zu mir in sachen begabung..

:hy: moin jungs

hey wm, dieser satz mit zins und wirtschaftswachstum...is (tschuldige) blödsinn...:D
 
muss als schweizer das bankenwesen verteidigen

najö... so lang meine wissenschaft betreiben kann, is es mir relativ egal...

@b: wie weit warten ihr in physik? bei mir dachten auch viele sie sind die checker in der physik und dann kamen die lustigen sachen, wie quantenmechanik, allgemeine relativität, kernphysik und so zeug und plötzlich waren die einser-schüler am ertrinken, obwohl das in der schule imho eh nicht gut genug unterrixhtet wird....

najo... hoffentlich komm ich noch rechtzeitig in die uni... voll verpennt heut -.-
 
schläft zu wenig :D

früher ins bet pi :)
 
sollte wissen, dass die uhrzeit alleine nit alles is.

hab die ganze nacht nit schlafen können.
 
sollte wissen, dass eine geregelte aufwachzeit am gesündesten is


:hy: tag auch

aaaaaah, mein zweiter leistungsnachweis wurde falsch ausgefüllt.... jetzt kann ich heute nicht zum bafög-amt -.-
 
Ist betroffen durch nen fail einer anderen person

omg wie schwer ists denn sowas auszufüllen?!
 
beanstandet das deutsche beamtenwesen

@pi: also wir waren bei wellen, lichtwellen und etwas spezielle relativitätstheorie hatten wir auch. also letztes jahr war eigentlich mehr in richtung mechanik(kreisbewegungen etc.) und später dann auch quantenmechanik(doppelspalt u.ä.). die lehrerin hats einfach zu beschissen unterrichtet. sogar der fachleiter in physik an unserer schule sagt, die kann nix:D
 
Lästert über Lehrer...

Richtig so ;)! Tschuldige, aber ich glaub kein beamtenwesen auf der Welt besteht aus motivierten arbeitern die was draufhaben. Dazu fehlt einfach der reiz. Bei staatlich finanzierten betrieben schaffen eh meist nur die faulen säcke, da der wettbewerb nicht da ist!
 
mag keine lehrer



na ja, sind auch nur menschlein, sie brennen, wie kleine kinder, vorallem kleine kinder, auch mit napalm in schreinde haufen aus blut und matsch
:hy: allen :kiss:
 
nimmt teachers in schutz

:hy: faxii
naja, klar, aber es gibt bessere (1%) und schlechtere (99%)..jedenfalls so wie ich es erlebt habe!
 
hat es missverstanden



ich behandle sie wie jeden anderen menschen: napalm löst alle probleme.
:hy:
 
Ist aufm boden geblieben

Find ich gut :D

My name is earl...zu geil :D
 
schaut serien mit karma zum thema

napalm = universallösung?
also mal eben den hungernden menschen in afrika mit napalm fütter?:D
 
möchte vielleicht agent orange probieren?



ich schütt dir mal n groooosses glas ein


so, nachdem ich die ehefrau unseres verteidigungsministers begründet verurteilen kann, weiss ich mal wieder nicht, was ich tun soll^^
 
hat nix zu tun

dann erklär mir mal, warum du die verurteilen kannst:D
 
Will aber auch für alles ne erklärung

ich unterstütze selbstjustiz nich...ausser sie ist sinnvoll, und ob sie das ist, soll jeder selbst entscheiden :D
 
Zurück
Oben