• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat gemerkt, dass ich einer bin, der alles genau wissen will

und wann ist selbstjustiz für dich sinnvoll?
 
wird auf seine frage niemals eine eindeutige antwort erhalten können.

sinnvoll in welchem sinne`?
Das kann man sich wunderbar drehen, wie man es möchte. Ist Selbstjustiz an einer zweifellos für die Gesellschaft gefährlichen Person sinnvoll? Angehörige der Opfer werden dir das sicherlich mit Ja beantworten und viele unbeteiligte ebenso.
Ist es sinnvoll für ein generelles humanes Verhalten? Tendenziell eher nicht, wobei dann die Frage wieder kommt---> Ist es humaner die Allgemeinheit oder den Einzelnen zu schützen? ( eine hoch interessante Frage btw).

Ich weiss zwar jetzt nicht, was die Selbstjustiz mit der Frau vom Verteidigungsminister zu tun haben soll, dass einzige was ich von ihr gehört habe ist, dass sie gegen Kinderschänder vorgehen will. Vll habe ich ja irgendeine komische Aussage von ihr verpasst. Also giev mal Info Jens^^
 
hat offensichtlich kein rtl2 gesehen


ich wurd drauf angesprochen, hab mir die sendung geschlagene 21 minuten angesehen, davon auch ~4 mit aufmerksamkeit.
es geht darum, dass die penisgarage (ich habe gerade jeglichen respekt vor dieser frau verloren) unseres verteidigungsministers sich dafür einsetzt, "potenzielle kinderschänder" öffentlich zu diffarmieren und im tv blosszustellen.
kurz: bei rtl2 verkleiden sich schauspieler als kinder, machen im internet leute an und packen sich die möglichen pädophilen vor der kamera.
da könnte man auch nen schwulentreff arrangieren, die können genausoviel für ihre neigungen.
(um nicht missverstanden zu werden: die neigung alleine stellt für mich kein problem dar, das ausüben im sinne von pädophilie hingegen schon, wobei ich da auch kein ausgewiesener experte bin [trotzdem gehe ich von psychischen spätfolgen aus])
ich finde jedoch wesentlich schlimmer, was rtl2 und eben die olle da mit den menschen machen. ausserdem ist dieser voyeurismus einfach zum kotzen.
und "potenziell gefährlich" bin ich auch (abgesehen davon, dass ich keine neigungen an mir entdeckt habe, die abnorm wären), würde mich jemand im tv so zeigen, würde ich eine öffentliche entschuldigung und jahrelange schadenszahlungen verlangen.
wobei die wahrscheinlich rechtbekommen, weil sie ein ja ach so gutes werk tun. wie neger verprügeln, das war bestimmt auch mal gesellschaftlich angesehen (bzw die opfer eben nich).

€: zur drastizität dieses textes: ich bin betrunken und kann trotzdem noch tippen (hat mich auch einiges an mühe gekostet)!
 
schreibt im betrunkenen zustand noch sinnvolle texte

also was die da abzieht ist dann echt nicht in ordnung. solange diese leute nicht irgendwie kinder belästigen oder gar sexuell missbrauchen, soll man die in ruhe lassen. jeder hat irgendwie seinen fetisch. es werden ja auch nicht leute verfolgt, die auf sm stehen. natürlich kann man jetzt argumentieren, dass die leute, die sich da mit den kindern treffen, schon gefährlich nah an die kinder ran kommen und wahrscheinlich auch hintergedanken hatten, aber nichts desto trotz wurden sie nicht bei der tat erwischt und das ist für mich die einzige situation, in der man jemanden verurteilen kann. man kann leute ja auch nicht dafür einsperren, dass sie z.b. rachegelüste haben und sich vorstellen, wie sie jemanden quälen oder sogar töten. solange es nicht passiert, ist eben nichts passiert.
und wenn man jetzt leute wie in dieser show öffentlich demütigt, dann geht das wirklich zu weit und verstößt meiner meinung nach auch gegen die menschenrechte (freie entfaltung und so)
p.s.: rtl2 schauen ist doch eh doof:p
p.p.s.:respekt wm, dass du trotzdem noch so ne gute rechtschreibung drauf hast, ich weiß wie schwer es ist, besoffen richtig zu schreiben:D
 
hat ausnahmsweise mal recht.

LOL... als ob ich rtl2 gucken würde...
Einfach mal unter meinem Niveau, aber das trifft eh auf 90%+ des Fernsehprogramms zu. Hätte ich mir vor Jahren nie vorstellen können, aber man wird älter... :)

Und übermotivierte iwas Buchstaben-Promis die sich über soziale Aktivität xy profilieren wollen und dabei fett in die Kacke tretten... auch keiner großen Beachtung wert.

Wird ein bissl wirbel machen, wird eingestellt werden und ob das ganze nicht eh gestellt ist bleibt dann auch wieder zu fragen.
 
findet auch, dass das fernsehen fast nur aus blödsinnigen shows und serien besteht

ich schau eigentlich nur noch fern um einzuschlafen oder wenn mal ein guter film läuft. der ganze mist, der da läuft ist wirklich nur noch nervig, erst recht, weils sowieso nicht echt ist, sondern eben nur gestellt mit schlechten schauspielern, denen anscheinend vorgeschrieben wird, schlecht zu schauspielern
nja ich geh mal schlafen, morgen früh aufstehen
gute nacht :hy:
 
Hat mich nicht verstanden

Ich hab gesagt jeder soll SELBER entscheiden wann sie sinnvoll ist und wann nicht...:D

:hy: moin btw..

übrigens, wo wirs gerade von rtl2 haben..da kommt eine gute sendung am tag (wobe gut nicht das treffende wort ist..einfach lustig:D) X-Diaries! :lol: ich könnt draufgehen vor lachen über deren blödheit da..:)

aber sonst ist auch nicht alles schlecht..family guy schau ich z.b. sehr gerne..dann wären da noch south park, manchmal simpsons/scrubs/american dad...usw...
 
schaut die serien im fernsehen

ich krieg die von nem kumpel auf dvd:D
noch dazu sachen wie family guy auf englisch, ist einfach viel besser. stewies britischer akzent ist im deutschen ganz weg und das find ich einfach schade
btw heute schon die mathe ex rausbekommen. der lehrer kann mich mal, 13 punkte, aber eigentlich kein fehler.
aufgabenstellung: Die Abbildungen zeigen die Graphen der sechs Funktoinen (jeweils maximale Definitionsmenge). Ordne die Funktionsterme den Graphen zu. (Begründe jeweils)
Dann sind da z.b. 2 graphen mit schräger asymptote (waren jetzt nur gebrochen rationale funktionen bei der aufgabe). ich ordne eine funktion zu und begründe: weil schräge asymptote bei y=blabla wie in der funktion. er will aber noch, dass wir es weiter mit der senkrechten asymptote begründen und dadurch die ungleichheit mit der anderen funktion komplett beweisen. ich sag: das is ne aufgabe wo es nur eine funktion mit dieser asymptote gibt, da kanns nur die sein, die anderen sind da ja ausgeschlossen. er: ja ist logisch ausgeschlossen, aber dann musst du das noch hinschreiben>.<
lange rede kurzer sinn: geschätzte hälfte der klasse hat diesen "fehler" (auch bei anderen teilen der aufgabe) und deswegen hat z.b. jemand nur 14 statt 15 punkte bekommen-.-
 
Labert irgendwelches zeugs dass keiner lesen will

omg mathe, komm schon, hab noch nie was unpassenderes gelesen an nem freitag nachmittag :zzz:

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, den letzten teil habich gelesen..das reicht schon ums zu verstehen, kurz: Der Lehrer ist n'Vollassi!

:hy: moin b

:D
 
versteht als bänker eh nix von mathe :p


joa ich muss jetzt ein paarübungen rechnen und dann auch wieder in die uni. bis 19uhr -.-

dafür gestern mit meiner tutorin gebechert :D
echt kewle person :)
 
hat den ganzen tag zu tun

ich bemerkt grad, dass zwischen deinem und wiggis post insgesamt 46 anderen posts im ganzen forum geschrieben wurden und das in nem zeitraum von 9 mins.... mir is echt langweilig
@wiggi: danke für dein verständnis:D
 
ist langweilig



willst mir beim mulen helfen?

*kaz-urlnz

:D
 
spielt noch d2

boh, ich würds machen, bin grad aber voll müde. ich mach mal ein kleines nickerchen, bis in 30-60 mins:hy:
 
spielt noch n bissel?



isn zeitvertreib, wenn ich nichts anderes zu tun hab
 
hat keinen besseren zeitvertreib

übrigens, wo wirs gerade von rtl2 haben..da kommt eine gute sendung am tag (wobe gut nicht das treffende wort ist..einfach lustig) X-Diaries! ich könnt draufgehen vor lachen über deren blödheit da..

waste of time. Ich müsste schon die nächsten 20 Jahre nichts vor haben bzw es nicht möglich sein etwas zu unternehmen, bevor ich sowas noch jemals gucken würde.... 1x mal hat gereicht :rolleyes:

@b: ist nervig, aber so ist mathe nunmal. in der richtigen mathematik ( und was du bis jetzt gemacht hast ist kinderkacke) dokumentierst du bald mehr was du rechnest als das du rechnest. besser du gewöhnst dich dran, sonst wird das mit der 1.0 nichts :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

aje, jetzt habsch führerschein. FU, jetzt hab ich keine Ausrede mehr um nicht fahren zu müssen wenn wir raus gehen :cry:
 
kennt schon die höhere mathematik

jaja is scon lustig mehr einzuschränken und zu definieren als zu rechnen :D
und was geht ihr heute noch an?

:hy: xardas
 
Fragt

riesen besäufnis

hab schlechte laune!
 
ärgert sich, dass seine gummipuppe nicht angekommen ist

jaja, die post ist schon manchmal fies :)

:hy: pi
 
wird beglückwünscht


das glück brauchst du, und zwar isses das glück, als erster betrunken zu sein^^

also viel erfolg mit dem lappen ;)

ich hab meinen auch schon fast 4 jahre, fällt mir grad auf....
 
Sollte mal nen neuen kaufen?!

saufen saufen saufen saufen saufen fressen und ficken!
saufen saufen saufen und die kinder bier holen schicken!
 
Zurück
Oben