• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

beschreibt seine zukunft

so das "kleine nickerchen" is jetzt iwie ausgeartet:D
 
Hat verpennt :p

Tja, dann kanste jetzt wenigstens richtig gas geben! :D

Ich bin schonmal am eintrinken..vorhin im geschäft 3 vodkas, jetzt 3 bier..und so inner stunde geh ich auf die party..:lol: nein, ich bin kein alkoholiker ;)
 
kennt die kunst des vorsaufens

auch wenns unnötig ist, wenn man auf ne party geht und nich in ne disco. außerdem, wenns nich 3 wodkaflaschen sind, isses auch nich sooo viel:D
 
Ist offenbar noch grün hinter den ohren

Junge, ich will ordentlich voll sein..und deshalb musste auch mal anfangen zu trinken!
Und ja leute, ich will so voll sein dass ich morgen nix mehr weiss!!!!
 
kann uns mit sicherheit erklären, was so toll daran ist, so voll zu sein, dass man am nächsten tag ncihts mehr weiss


mir gibt das irgendwie nichts, evtl mal n bisschen stress um rauszufinden, was man am abend davor gemacht hat, und das is auch nich so pralle

ist es eigentlich heutzutage cool, betrunken zu sein?
 
fragt fragen, die manche mit ja beantworten

also ich finds nich so dolle. angetrunken sein is lustig, aber sobald man dann soweit ist, dass man bei mehr nur noch scheiße anstellt und sich nich mehr im griff hat, isses nich mehr lustig für mich. ich bin gern angetrunken. ist alles etwas lustiger und ich kann trotzdem noch relativ klar denken und mich zurückhalten, wenn ich dann aber besoffen bin mach ich alles nur noch spontan und ohne nachzudenken und dann kommt meißtens scheiß raus:D
 
Hat wie duüi keine ahnung

Leute, lasst die saufen, dies lustig finden! Lasst die die wegen der coolness saufen saufen! Lasst mich saufen. Wir lassen die ja auch wow zocken, und das findich deutlich versch********! Man macht im betrunkenen zustand halt einfach sachen die man sonst nicht machen würde, am nächsten morgen kommt dann der kumpel und sagt dir was du gemacht hast, und man geht beinahe drauf vor lachen..erinnerungen an frühere saufgelage sind auch immer besonders funny!

:hy: moin
 
mag es besoffen zu sein

ich hab ja nur gesagt, ich mags nich wenn ich völlig hacke rumlaufe, andere können machen was sie wollen:D
 
Ich hab nicht unbedingt ihn gemeint..

Tjo, die kunst ist sich immernoch im griff zu haben..jedenfalls so lange wie möglich :D
 
ob er vllt mit mir mulen will?



:hy: allen :kiss:
*kaz-urlnz
 
Denkt ich hätte d2 noch installiert

hab ich leider nicht, sorry

und schöner ot hast du :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch umbedingt jemanden zum mulen

schreib doch in den sofort-hilfe-thread im kontaktforum, da findet sich immer jemand;)

€: verdammt, warum springt der browser nich gleich auf die seite auf der der letzte post war, wenn man in der forenübersicht auf den thread mit dem neusten post im community-thread-forum klickt?-.-
 
findet ownage witzig



in manchen fällen schon
.
.
.
ich kann meine F5 taste nicht mehr sehen, aber, woo, in neun tagen sagt blizz uns endlich wer im writing contest gewonnen hat, und ob ich irgendwo unter den top 1000 bin, hrhrhrr
 
Hofft er hat ne story geschrieben die anderen gefällt

:hy: thor
naja, die ownage war jetzt wirklich funny, vom forum geowned xD
 
lacht über meinen fail

dann wünsch ich dir mal viel glück faxi;)
 
hat halbwegs unrecht



meine stories gefallen schon anderen, ich hoffe, dass Blizzard mein 7 Seiten ding mag
 
Ihm wird von uns allen viel glück gewünscht

Ich hoffe auch dass das bei denen ankommt! :D
 
säuft heute wieder?

warum hab ich halb unrecht faxi?:confused:
 
Zurück
Oben