• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

War gestern im kino!

Und? Welcher film? Wie war er?

:hy: moin
 
will kino tipps

jup beim skaten gebrochen.

:hy: moin
 
Hat was gebrochen?

Nächsten samstag gehts endlich wieder mal in den park \o/..ist schon n'monat her seit ich das letzte mal war..
 
hats mal wieder nicht mitbekommen

jup handgelenk der rechtenhand is durch...
 
Hat n'riesenpech..

Och nöö...shice sowas...
 
weiß wie der rest der welt das pi nu immer die linke hand um sich wohl zu fühlen benutzen muss :D


armer pi

:hy:
 
hat schon mal bessere sprüche gelassen

@wiggi: hab "ich - einfach unverbesserlich" angeschaut (der deutsche name is so scheiße:D). war ganz in ordnung. paar gute jokes drin, aber story war halt oftmals sehr vorhersehbar. typisch comedyfilm halt
@pi: fährst du jetzt dann eig weiter oder machst du ne pause, weil wenn du regular fährst, is das handgelenk ja eig kein problem;)
 
denkt ich steh schon wieder am brett...

nene das is jetzt eingewintert. jede erschütterung is die hölle. da is bis 2011 nix mehr mit skaten

@odin, naja hab grad besseres zu tun als das aber danke für dein beileid :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt mitleid von allen seiten

Naja, ich muss drum noch mitner kollegin ins kino, und such nen kurzen guten film!
 
wird gezwungen ins kino zu gehen

such einfach nen ganz schlechten aus, dann kannste sie vielleicht dazu überreden früher zu gehen:D
 
Gibt mir nen ratschlag..

naja, ich such einfach nen kurzen aus, damits nich so lange dauert..:D
ne will mal nich fies sein, ist ne nette frau..^^
 
ist ein guter junge

das unterscheidet uns: ich bin oftmals sehr fies zu frauen. zwar mehr im neckischen, positiven sinne, aber trotzdem:D
 
Ist n'bad boy

Tjo, kann das nicht, so fies zu sein..auch einfach zu sagen, neee lass ma, möcht mit dir nich ins kino, kann ich net :D
 
ist ein ja-sager

nja ich sag jetzt auch mal ja und zwar zu nem nickerchen:D
 
nickert


möööp, schlaffööön! :bersi:
:hy: allen :kiss:
faxi

PS: ... krasses ot
 
Soll uns sagen was sonst krass ist

naja, ich zock jetzt mal noch ne weile..dann gehts auch in die heia!
 
will eine definition für krass

ich erkenne krass, wenn ich es sehe:D
 
meint er sei cool :p

so wie der hacker vorhin, ey echt jetzt, in nem ego-shooter, einer der soooo offensichtlich wallhackt!! ich hasse diese scheiss kiddies die meinen sie seien cool!
 
hasst alle jugendlichen?

hab nie gesagt ich wär cool... ich weiß selbst, dass ich es nich bin:D
 
Zurück
Oben