• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

kriegt nen :keks: von mir

richtig:)
als meine freunde und ich das gesehen haben, haben wir uns erstmal den arsch abgelacht:D

... war unter alkoholeinfluss

das hätt nen schmunzler verdient :clown:

irrt sich

ne getrunken haben wir nix, wir waren einfach zu tode gelangweilt und da bringt uns jeder scheiß zum lachen:D

endet als hundenfutter, wenn er nit mal bisel kreativität in seine posts bringt ;)

kreativität mädels :p

droht mir

sagt gerade der richtige:p
ich freu mich schon auf freitag: volksfest in meiner stadt fängt an, d.h. 6 tage party:D

Wird sich am wochenende die hucke voll saufen :D

Odin also wirklich..kreativität..:lol:

ist wenig kreativ

leute, erzählt mal was anderes als wann ihr euch volllaufen lasst.

:hy: moin

endlich mal wieder n freier tag, der wird mit gartenarbeit verbracht^^

Arbeitet gerne in der Natur..

Ich habe nix erzählt von mich vollaufen lassen..sondern dass b sich vollaufen lässt!
Heute wieder skaten \o/ (hoffentlich ohne handgelenkbruch)

hat sonst aber auch nichts erzählt

hmm, eigentlich müsste ich mir mal wieder n board zulegen, aber ich müsste den meisten kram fast ganz von vorne lernen^^
die sonne scheint :)

Sollte wieder skaten

Jo mach doch wm, sport is imma gut! Ich hab auch vor gut nem jahr wieder angefangen..nach 2-3 jahren pause..und irgendwie fällt mir seit dem alles viel leichter! Anderen zuschauen bringt auch schon viel!

sollte gar nit wieder damit anfangen

endetnur schlecht.
btw hat sich ein studien kolege von mir am mo die linke schulter gecrackt. sieht anscheinend iwie komisch aus, wenn wir bei einander stehn und reden :D
ziemlich viele verwirrte blicke :ugly:

naja jetzt gibts erstmal mampfi :hy:

€: :autsch: wiggi

wurde zwed

ich hab nie gesagt, ich würd mich vollsaufen. ich trinke nur in angemessenem maße und habe spaß. vollsaufen is nich bei mir :D

Lügt

hast nämlich auch schon von betrunkenen erlebnissen erzählt!
Pi, halt den wm nich vom skaten ab...so endets nur wenn man's nicht kann :p
spass beiseite :D

castet feuerblitze

mööp, :hy: allen :kiss:
ich-hasse-gmx

Hasst gmx (best thought ever :top:)

wieso denn??
heee thoughts über ava sind mindestens seit dem letzten duüm out!

sagt was in und was out ist

na gut vollsaufen ist nicht MEHR bei mir, nach zu schlimmen erlebnissen:D

will sich nur rausreden weil er nix verträgt

du lusche!

:p

versucht immer noch mich zu beleidigen

ich gebs zu ich vertrag nich viel. nach ner halben vodka bin ich komplett weg:D

hatte schlimme erlebnisse die er uns gerne mal erzählen könnte :D

Naja, die gabs bei mir auch..also schlimm ist anders..aber einfach ungewöhnlich!

Ich würd auch nich vodka saufen wenn ich nich viel vertragen würd...sauf bier, ist besser!

redet mal wieder über trinkgewohnheiten

booooring :p
also ich werdmal wieder der vl folgen :)

Zurück
Oben