• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist der rollmopps?

ich geh dann mal schlafen
gute nacht :hy:
 
schläft vermutlich noch..

:hy: moin

ich hasse früh aufstehen!
 
hat gestern mal ncih bis um 3 gesoffen?^^


ich schon und ich muss gleich zum bafög-amt

frühstück ho!

:hy: moin
 
holt sich geld vom staat

boink. analysis vl is sowas von unnötig grad -.-
ungleichungen... uhhhhh.... -.-
 
findet heraus, dass die ersten ana-vl's schwachsinn sind


sprechen wir in 5 wochen nochma drüber?^^

und ich darf gleich nochma zur uni fahrn, damit der leistungsnachweis endlich korrekt ausgefüllt wird.... zum 4. mal....
ersma kaffee
 
schlägt sich mit bürokratie herum


:hy: allen :kiss:
 
hat das auch noch vor sich

jupjup bald sollts eh deftiger werden. freu mich drauf. endlich ne herausforderung :)
 
Ist momentan unterfordert

Man wir haben so viel zu tun aktuell im büro...ihr merkt das vielleicht daran dass der letzte post von mir am morgen früh war ;)
 
musste früh aufstehen

ich war heute btw auch schon um 6.45 uhr wach... schule halt. mein stundenplan fürn dienstag ist aber auch voll fürn arsch. erste deutsch und dann erstmal zweite und dritte frei-.-
 
hatte holstunden



ich hatte heute drei stunden mittagsschule, geh gleich arbeiten im schwimmverein, geld ftw, und hab morgen 3/4 frei.
:hy: alle :kiss:
 
ist in nem schwimmverein

Leutee ich will nach hauseeee!
 
muss noch arbeiten

muhahaha da is schule viel chilliger:D
 
Ist n'fauler sack

haha, wievielmal habich das wohl shcon gesagt..? :D
 
stellt eine frage, deren antwort gefährlich nah an unendlich grenzt

ich bin nich faul ich geh gechillt durchs leben... ok eig bin ich faul:D
 
ist auch faul

heute hab ich in der schule bei den fahrrädern und motorädern ein mofa gesehen, dass allen ernstes ein fettes fahrradschloss am hinterreifen festgemacht hatte...
 
Sagt uns was daran falsch ist?

das ding kann ja sonst jede sau klauen..?
 
findet das normal

erstens: das teil war schrott
zweitens: was willst du mit nem mofa ohne schlüssel? kurzschließen ist zu aufwendig für so ein schrottteil
btw hab heute auch noch bei nem parkplatz vor nem supermarkt dieses foto gemacht:

wer den fehler findet kriegt nen :keks:
 
vergibt kekse



uhuhuhuhuhuh, das "N" ist falschrum :ugly:
 
Zurück
Oben