• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Ist n'spiesser

:p erinnert mich an die werbung: Papa, wenn ich gross bin will ich auch mal spiesser werden :D

Tjo leute, das geschäft läuft und die euronen rollen..:D reich werden ftw
 
Findet die Antwort in meiner sig :)

:hy: faxgerät

von welcher marke bist du eigentlich? :D
 
macht anspielungen auf faxis namen

heute bio-ex, verdammt gut gelaufen. habens danach korrigiert und nur einen fehler, den die lehrerin viell gar nich als fehler wertet:D
 
ist n'streber

und egal wieviel du lernst...gute noten haben nur streber ;)

hatte gerade ne geile skate-session :D
 
sollte ein vid machen

wenn du meinst ich wär ein streber, dann is das deine meinung:D
streber is für mich immer noch der, der für die guten noten den ganzen tag lernt. wenn ich das einfach kann, bin ich noch lang kein streber ;)
pi kann physik, is er deswegen ein streber?:D
 
verlangt n'vid

kommt vielleicht, gehen samstag inden park..vlt nehmen wir die cam mit..ma schauen
 
soll dann den link zum vid hier rein stellen, wenns online geht

was is eig aus dem song deiner band geworden, den du hier auch noch posten wolltest oder warst das gar nich du?:D
 
Fragt nach unserem song

Tjo, der is atm im mastering..wir kriegen den erst nach plattentaufe, und dann kommt der auf youtube..für euch hardcore-metal-leute is der aber nix ;) Is auch nich unbedingt das was ich höre, aber is halt n'song der im radio laufen soll :D
 
erinnert mich an "radio friendly song" von jon lajoie

wenn das wirklich fürs radio gedacht is, dann würd ich mich schämen, wenn ich du wär. mukke macht man nich um bekannt zu werden, sondern um kunst zu erschaffen. das weiß sogar ich als nich bandmitglied:p
 
verstößt gegen die regeln :p


b das sagen alle die es nicht schaffen berühmt zu werden :lol:
 
denkt wohl auch, dass b naiv ist

sagt was in und was out ist

na gut vollsaufen ist nicht MEHR bei mir, nach zu schlimmen erlebnissen:D

pruhhahahaahah LOL :lol::lol:
Wie alt warst du nochmal? 16?

Heilige Scheisse wie ich mich grade wegwerfe vor lachen bei der Vorstellung wie erfürchtig er sich an seine kleinen Besäufnisse erinnert :ugly:

macht anspielungen auf faxis namen

heute bio-ex, verdammt gut gelaufen. habens danach korrigiert und nur einen fehler, den die lehrerin viell gar nich als fehler wertet:D

sollte ein vid machen

wenn du meinst ich wär ein streber, dann is das deine meinung:D
streber is für mich immer noch der, der für die guten noten den ganzen tag lernt. wenn ich das einfach kann, bin ich noch lang kein streber ;)
pi kann physik, is er deswegen ein streber?:D

nö, es ist einfach deine Art die dich so darstehen lässt. who cares bitte random Bio Klausur? Du bist doch in der 10. erst oder? Also nichtmal in den Abinoten mit drin. Danach kräht kein Hahn Jung, da geht man durch und das hat sich.
 
irrt sich

erstmal: ich bin jetzt in der 11ten im g8 also sehr wohl abi note (hatten wir doch schon mal)
zweitens: das waren keine "kleinen sauferlebnisse". das schlimmste war, dass ich ne stunde lang gekotzt hab wie sau auf nüchternen magen und am ende sogar galle gekotzt hab
ich bin nich so unerfahren wie du denkst;)
 
ist total unerfahren was das saufen und was die frauen angeht


och mit 16 das waren noch zeiten :lol:

b werd mal 20 dann sprechen wir nochmal weiter... naja und mit solchen geschichten muss man nit rum prahlen aber nunja^^

bins off
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt ich würd prahlen

im gegenteil. ich will nur zeigen, dass ich nich so ein kiddie bin wie ihr denkt. ich bin zwar jung und hab noch lange nich so viel erlebt wie ihr, aber hab trotzdem schon so meine erfahrungen gemacht
:hy: nacht alex
 
sollte dank seiner erfahrungen wisssen, dass galle kotzen etc nit prägend zum menschen beiträgt

ich wünsch dir nicht aber trag drei menschen zu grab...
da is dir jeglicher gallerotz recht -.-

naja, gar nit wieder drüber nachdenken... hatte einen zu schönen abend :)
 
Hatte wohl mal schlimme erlebnisse..


zweitens: das waren keine "kleinen sauferlebnisse". das schlimmste war, dass ich ne stunde lang gekotzt hab wie sau auf nüchternen magen und am ende sogar galle gekotzt hab
ich bin nich so unerfahren wie du denkst;)

Fühl dich jetzt bitte nich beleidigt, aber ich rofl grad wirklich..:lol::lol::lol::lol:

das nennst du n'schlimmes erlebnis? Alex hat recht, sammel dir deine erfahrung..das ist (imo) noch gar nüx :D

aber da einige leute hier scheinbar allergisch auf trinkgeschichten reagieren lassichs jetzt einfach mal..
 
beweißt in seinem post das ich immer recht habe!


tjo me>you all me=god und ihr ka :D

:hy:
 
Ist n'failgod

odin vergisses mal...schon das du in deiner sig sagst dass du hier nichmehr postest und es trotzdem noch tust, ist ein riesen fail! :D
 
Zurück
Oben