• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat nen zeitweise gestörten schlafrhythmus

alex wie kannst du es wagen sowas zu behaupten:eek:
 
will nit zu geben, dass er drauf hofft, den nächsten aufmachen zu dürfen :D

:hy: odin
btw brauch keine zweite linke. hätte lieber meine rechte wieder ^^
 
glaubt odin

is mir ehrlich gesagt schnuppe. solange es nen nächsten thread gibt, bin ich zufrieden :D
 
ist einer meiner minions :p

:hy: gofa *knuddel* hab dich hier ja ewig nicht mehr gesehen und gelesen im icq genauso

was macht das leben so?, kannst mich ja mal bei gelegenheit anschreibseln

b du bist im nxt duüm nit dabei :p
 
erinnert sich an mich! :kiss:

haaaallöööchen .. vll. kannst du mir deine icq-nr nochmal zukommen lassen, neuer acc und alles ;) das leben läuft gut. dieses wochenende ein bisschen zu gut, bald umzug nach münchen innenstadt, schule die letzten 2 jahre fangen sehr gut an .. und und und .. bei dir? ;)
 
wohnt nich weit weg von mir

zumindest verglichen mit den anderen hier drinnen:D
@alex: und ob ich dabei bin:p
 
ist, im gegensatz zu odin, schon seit 5 jahren dabei

abi... man so jung müsste man nochmal sein ^^

€ b langsam nervst du :D
 
wurde von mir wieder zwed

jaja nur deine linke hand wir wissens:D
ich schau dann mal american history x aufm lappy, bis in 2h :hy:
 
Ist n'dauerspammer der mal was anderes tun sollte

aber nen guten film schauste grade!
 
ist schweizer (sig)?


schlimm schlimm .. grad alle videos + fotos vom wochenende angeschaut... :D waren echt ein paar putzige dabei (ich nachm aufwachen .. -.-). aber glaub die werd ich auf ewig passwort-verschlüsseln..:D
 
Schaut sich die sigs an :top:

jo, bin ich ;)

was soll eigentlich der zweite teil in deiner sig bedeuten?
 
kennt HSB + AILD wohl nicht :)

11.11. ist ein Konzert von Heaven Shall Burn und As I Lay Dying, auf das ich mich schon seit längerem sehr freu :)
soo..erstmal ins bett legen mitm netbook. wie schön wie schön :D
 
hat eine komische sig :p


p.s. pi ich bin hier seit 2004 dabei ;)

und im duüm seit dem 1. da hab ich mit gofa angefangen bzw sie hat mich hierher gebracht wenn ich mich recht entsinne...

das leben läuft so wie gewohnt atm nicht in die richtige richtung aber nunja auch dat werd ich überstehen


€ gofa du bist fies kleine!^^
 
glaubt immer noch, flo sei fett !

mir fällt grad kein offtopic ein .. also.. ehm ja, ich mein auch, dass ich dich hier angeschleppt hab :) good old times..
 
hat wohl noch immer kontakt mit flo oO


münchen hmm, da muss ich mal wieder hin der alte grinch alias santa schuldet mir noch n kasten bier :D
 
weiß nicht, dass ich ewig nicht mehr mit flo geschrieben hab, weil er glaub ich seit 2 jahren nicht mehr bei india reingeschaut hat ;(

japp.. schau dann direkt mal bei mir vorbei. wohn ab nächster woche in der innenstadt, bestes fleckchen eigentlich ... :D
 
Zieht zu mir

Passt gut, muss ich nicht in den Norden :lol:

PM häts nicht gebraucht Alex, hätt ich sowieso gelesen :D Und außerdem schuldest du mir einen Kasten :p
 
denkt er müsste nicht in den norden


schlumpf dat glaubst doch nit ernsthaft oder :D ?

war letzten sommer unten also bissu dran du faules stück^^, komm mal um den 27.11. rum dann gehen wa fußball schauen und dann ziehen wir weiter und besaufen uns auf die feine art und weise :D, münchen muss ich mal schauen wann kohle stimmt muss ja noch meinen lappen neu machen lassen :D...
 
Macht meine Hoffnung kaputt :ugly:

Sach mal Gofa was studierst du denn?
 
kann nicht lesen

kannst nit gehen , kannst nit saufen und nit lesen was kannst du überhaupt :ugly:

sie hat noch 2 jahre schule vor sich :p

biste schon wieder besoffen?
 
Zurück
Oben