• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Kann nicht schreiben

Aso, nuja is ja nicht so unwahrscheinlich das jemand nach München kommt um zu studieren. :lol:

Und nö ich bin nicht betrunken, morgen geht Uni wieder los.
 
überrascht mich :eek: mit seiner aussage das er nit betrunken ist :eek:

mein schreibstil hat jedenfalls gereicht um dich zum sieger bei schlag den mod zu machen du doofkopp :p

sie hat aber geschrieben dat sie noch 2 järchen machen muss, wenn du mir die fahrt bis zu dir blechst komm ich wohl rum schlumpf :D
 
hat ne ansprechende sig, die sicher ne ganze menge zeit beansprucht hat..

jepp, 2 jahre schule noch - dann studieren.. entweder in italien oder evtl. in nürnberg motion design, die uni wurde mir empfohlen... werd in die filmbranche gehen :)
 
ob sie das ernst meint oder gezwpt wurde? :lol:


:hy: nabend

joa, morgen geht die uni wieder los....
ich hol mir noch n bier und such noch irgendein fussballspiel, das ich mir ne halbe stunde angucken kann^^

warum sollte man in italien studieren?
ansehen der ausbildung is nich so pralle und ansonsten hab ich grad eher polemische argumente dagegen
 
stellt die richtige frage :D (würd eigentlich beides passen ... eigentlich wurd ich aber "gezwpt")

nimm mir ein bierchen mit.. :) müsste eigentlich auch gleich ins bett, aber nach 17 std schlafen irgendwie wenig lust... :zzz:
 
stellt sein foto von der darkpauer immer wieder überall rein :D


:hy: jens

hmm bierchen wäre was...

cathy... :mad:
 
Hat immer dieselben Gelüste

Nocte Obducta sagt dir was Gofa?

Und naja der Aufwand für die Signatur hielt sich in Grenzen danke mfbs Exelsheet, aber trotzdem schön das sie dir gefällt :D
 
hat mfbs wissen missbraucht


ja, unser spassglitter-we war auch einfach der hammer und das is eines der besten fotos von mir^^

*bierreinstell*
 
hatte an diesem we viele dates mit ivy :D


war auf jedenfall n geiles we, muss ma schauen wie kohle aussieht evtl komm ich nochma rum ist auf jeden billiger als zu schlumpf :p
 
sitzt morgen allein in privrecht :p

Nocte Obducta sagt mir was, ja :)

gehe nun aber erstmal in die heia.. bis morgen ihrs :zzz: :hy: *keksdose dalass* :)
 
Hat definitiv Geschmack

Ich hab hier alle Stücke von denen aufm PC :D

Schlaf gut :hy:

*Kekse*
 
hat keinen geschmack und steht auf tiere :D

ich hau mal für heute ab... hab morgen wiprivtrecht sowas von keine lust drauf...

am liebsten hätte ich jetzt n date mit ivy *g* jens schick mal ivy rüber :lol:
 
will nich alleine sein

geiler film. schon ewig her, dass ich den geschaut hab:D
morgen ist schule für mich so sinnlos... ich geh für 1,5 h unterricht hin. wir haben wegen dem volksfest, das übrigens direkt neben unserer schule aufm parkplatz is, "superkurzzeitregelung" wie es von der schulleitung genannt wird. d.h. um 10.45 uhr is schule aus und für mich fängts erst um 9 an. und 15 mins von diesen 1h45mins sind pause, d.h. früh aufstehen für nix-.-
 
Hat heute praktisch keine schule..

so wie immer! Geniess das b...

:hy: leute

so, ne neue woche startet...hoffe mal die wird was ;)
 
is gespanntwas die woche so bringt

also ich langweile mich mal wieder...
vektordefinition und aufbau einer matrix... boink...
ohne meinen kaffee wãre ich gearscht...
 
Ist koffeinsüchtig

:D ich auch \o/

Langeweile ist bei mir nicht angesagt :) immer was los..
 
ihm ist nie langweilig

moin

yay ich gehöre ab seit heute morgen auch zu den Studierenden \o/
 
freut sich aufs studium


sehr zu empfehlen, das studentenleben

:hy: tag auch

mist, chemie und theoretische physik 3 zum selben termin -.-
 
Hat terminkollisionen

Ich könnt mir ein leben als student auch vorstellen..shice is nur dass du nix verdienst..;)
 
will geld verdienen

ich will auch studieren, dann lernt man wenigstens (größtenteils) etwas, das einen wirklich interessiert...
ganz ehrlich: wozu muss ich wissen wie man eine gedichtanalyse schreibt, wenn ich mal arzt werden will?:D
 
Zurück
Oben