• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

glaubt, man müsste arbeiten


bafög ftw

€:kannst mich mal mit deinem zwp :D

offensichtlich hast du auch wenig ahnung, wie n studium abläuft (das thema hatten wir ja schonmal)
 
zeigt b wie n studium aussieht?

einführung in die physik war ja auch übelst von nöten -.-
prof nur am abschweifen und das was erklärt wurde unnötig einfach...
bin ja echt froh, wenns dez is. da gibts dann endlich stoff zum lernen... bzw hoffentlich gibts stoff der lernwürdig is :D
 
Hat die gleiche meinung wie ich

b, lebenserfahrung sammeln! ;)

Ich sage jetzt auch nicht dass ich lebenserfahrung en masse habe..aber ich weiss jedenfalls dass erfahrung viel wert is!

€: :motz: zwed

Übrigens gefällt mir mein aktuelles leben sehr gut..
- beruf der spass macht: check
- freundin: check
- börsentrades machen: check
- freizeit immernoch genügend: check
- ausreichend weekend-aktivitäten: check

what else?!
 
ist wunschlos glücklich

hast vergessen, dass du nich in nem land lebst mit verschissenen politikern (obwohl ich nich weiß, wie es in der schweiz aussieht, ich nehms einfach mal an):D
 
spämmt mir hier eindeutig zuviel


b wenn man ka sollte man abundzu klappe halten :p

die sind nicht verschissen die sind nur geldgeil wie alle ;)
 
sagt uns, wie er drauf kommt, dass es in der schweiz keine unnötig dummen politiker gibt?

was das für ne aussage b?!
naja ich mach mal was für die uni, muss mich ein bisschen ablenken..

€ danke alex :hy:
naja bin ma wech ^^
 
ist W E C H

ich auch, gleich evlt beim Kollegen zocken oder Animes gucken :D
 
kuckt animes

@pi: ich hab gesagt ich nehms mal an, ich weiß ja nich wie die situation dort aussieht;)
 
ist glaub ich nur noch 1 post-counter-on-post-lang Skelly, dann Mage

:hy: - nachher wieder kino, dabei wär mir winterschlaf grad das liebste... meh :D
 
kennt die benötigten posts pro avatar


:hy:

winterschlaf? hier scheint die pralle sonne auf den balkon.... ich glaub, ich leg mich da gleich mal aufs sofa^^

nachher wird endlich mal wieder gekickt, die bude is aufgeräumt, alles für uni und bafög is vorbereitet
 
hat schönes wetter

hätt ich auch gern...
@gofa: sowas darfst du doch nich sagen, das is GEHEIM:D
 
kennt die richtigen Bezeichnungen nicht

es ist GAYHEIM
 
gayt auf die uni :D

so egt alles gemacht für morgen... bis auf das eine bsp -.-

vllt habt ihrs ja, gegeben:
die mengen A={a,b,c,d} B={b,d,f,h} C={a,c,e,g} D={a,b,g,h}
berechnen sie:
(AxB)\(BxD) -> da komm ich 12 wertepaare. ein mitstudie meint 16, er meint nämlich (AxB)\(BxD)=(AxB). wie das?!

und

(AxC) vereinigt mit (B geschnitten D) -> da komm ich auf (AxC), da ich die wertepaare nit mit {b} vereinigen kann. hab ich da einen denkfehler und es is einfach die menge aller wertepaare (AxC) mit b? also {(a,a),(a,c)....,b} ? iwie sieht das shice aus ^^

meinungen?
 
macht nen 4-wörter post

Pi:autsch:, man veröffentlicht keine rechenaufgaben in nem freizeit-fred! geht ja gar nicht :motz:

und gratz zum pic-up ;)
 
macht nen 24-wort-post, wenn man "4-wörter" als ein wort zählt.

soo .. kuchen im ofen .. irgendwie merkt man, dass ich schokolade liebe, wenn man den kuchen essen wird :D ist eigentlich ein trio-kuchen.. bei mir wurds dann 1/3 normal, 2/3 schoko :(
 
Schickt mir ein stück in die schweiz? :D

Wär doch was;)! Schockolade ftw \o/
 
Spammt den fred voll

Hehe, geh dir besser dein pic-up holen! ;)
 
fordet andere zum Spammen auf

schäm dich!

@Gofa: schoki <3333
 
Zurück
Oben