• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

muss sich in der kunst des lesens üben

steht eh da. "heute die mamba geschenkt bekommen, als verfrühtes geb.geschenk"
demnach die razer mamba.
:top: teil. hatte kurz sorgen wegen der wireless tastatur. aber klappt alles ohne probs außer, dass langsam die batterien von da tastatatur schwach werden. ^^

naja ich muss denn mal auf die uni. gestern mit nem kollegen übelst bechern gewesen... vormittag ausgschlafen, jetzt auf die uni zur übung.... wird scho passen ^^

ist ein monstrum

du erinnerst mich grad an diesen typen:
ferien. Ok, ich fahr morgens zu nem freund. Mann an der Bushaltestelle. Große Jägermeister(verschnitt) Flasche in der Hand. Kippt es runter wie Wasser. Hmm ... sieht noch ganz normal aus.
Packt die erste weg.
Holt die Zweite raus.
Kippt die Weg.
Unter fünf Minuten.
Bus kommt. Er läuft eine gerae Linie rein und biegt mit 90 Grad ab.
o.0

kennt nicht das zauberwort schneller alkabau

naja... übung war ein voller erfolg. noch ein bissl gechillt, jetzt geh ich zum vektortraum :D bissl aufbaun helfen, 2std bierausschenken und dann den ganzen abend gratis weiterbechern :D
morgen gibts dann noch ne geb.party. aber dann is mal schluss.... wär dann doch zu heftig ^^

:hy:

Findet Razer auch super

Ich muss allerdings zugeben, dass ich inzwischen wieder von Razer auf Logitech gewechselt bin. Die Razermäuse sind viel angenehmer, aber sie halten einfach nichts aus...

Hat schonmal von saitek cyborg gehört?

habe von denen die R.A.T.9

:hy: leute
Hier muss mal abgestaubt werden!

Hat den Thread in einen Monatsschlaf gestoßen.

Aufstehen, die Sonne lacht :p

...sollte trotz Sonne weiterschlafen, denn Schlafen ist toll.

Schlafmangel wird oft unterschätzt und kann zu bleibenden Schäden führen. :read:

scheint mir neu zu sein

bleibende schäden? ich hab die komischten kater in den beinen

erklärt mir wo ein fax beine hat

musste grad lange überlegen um auf muskelkater zu kommen :lol:

hat mich zum lachen gebracht

bravo, bravo :ugly: :lol:

hat nicht gewusst, wie müde ich war

heh, schlafmangel :ugly:
ich wollte mir irgendwas auf odin sauferei ausdenken, mir ist aber nichts eingefallen -3-

ich nicht kreativ genug am heutigen tage

öni wir könnens mal mit dem neuen probieren, hier ist ja im mom eh tote hose^^

überrascht mich

was isn los, hast du zu wenig alkohol getrunken nachm aufstehen?

Bringt mich am morgen schon zum schmunzeln!

Na endlich meldet sich mal wieder jemand.. :)

ist jetzt gerade offline

hier ist ja viel los o_O

ist immer noch dat selbe

ist doch eig egal ob viel los ist oder nicht, diesem thread gehts genauso wie dem rest des forums, es wird einfach stiller

Ändert sich doch auch nicht mehr :p

Viel passiert nicht mehr, das ist wahr. Wird Zeit das Diablo III aus den Startlöchern kommt.

hat seine rote mütze im suff verloren :p

ach d3 meih kann meintwegen auch gar nicht erscheinen, ist für mich nicht interessant hab davon auch kaum noch was mitbekommen nach den game play videos vor 2? jahren

Zurück
Oben