• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Läuft wohl auch im Sommer mit Winterbekleidung rum

Für mich schon sehr interessant, freu mich schon auf den Demon Hunter. Außerdem kommt dann mal wieder frisches Blut in die Comm und es gibt hier wieder Noobies zum anflamen :D

spielt hack n'slay :ugly:

ich spiel zurzeit dragon age

Sollte lieber mehr schreiben :go:

Nicht das ich dann wegen beta keine zeit mehr habe zu lesen :ugly:

behauptet sachen die gar nit stimmen

du und lesen :lol:

ka im d3 fieber bin ich nicht, war ich bis jetzt auch noch nit, denke werds auch nicht
außerdem würde bessere hälfte stress schieben wenn ich vor dem ding hocken würd

Ist n'gefangener :p

Ist ja übel...allerdings werdich wahrscheinlich auch nicht so hardcore zocken wie beim d2...obwohl momentan hat mich gerade wieder ne d2 phase gepackt...macht einfach spass das game :)

:hy:

Will Wärter spielen?

Ich bin grad so in der Pahse 20 Minuten die Woche zu spielen :lol:

Sagt mir was wärter ist?

Hast mittlerweile ne schöne auswahl an titel santa :D :top:

:hy:

€: ach jetzt habich erst meinen post gelesen :wand: :D

dachte das sei ein spiel

kann nur langsam denken :p

bei mir wäre es weniger wenn ich ned noch 1-2 Wochen auf die Telekom warten müsste...

Denkt wohl er wird nun mit seiner kutte net mehr angemacht? :flame:

Falsch gedeucht :) Wieso eig. nicht mehr in grün?

stellt plöde Fragen

warum nicht?

kannst ja an meienr Stelle damit weitermachen :p

Würde mir das erlauben?

Weil halt grün immer cleglaw bzw. tobi war...ich konnte mir dich immer gut merken :)

kann mich nicht mehr von anderen unterscheiden :D

man hier ist ja ne Menge los...

sieht wohl auch das hier der bär steppt

naja was soll man hier im forum eig noch? bin hier nun seit 7 jahren und hier tut sich kaum was, is mir echt zu langweilig hier ich schau zwar abundzu rein mal um was zu lesen was wer wo geschrieben hat, aber mehr auch nicht, setz vll 1x die woche maximal 1 post ab und des wars.

von den leuten mit denen ich hier im forum angefangen hab sind nicht viele übrig

Soll sich nun gefälligst noch n'bisschen gedulden!

D3 is aufm weg...wenns auch noch n'langer ist ;-)

glaubt ernsthaft, die inaktivität läge am verzögerten d3-release

stand jetzt werd ich mir das nichtmal zulegen

warum wird hier eigentlich n toter thread so krampfhaft wiederbelebt?

will duüm-thread sterben sehen

moin leute... :hy:
lang ists her, dass ich mich hier hab blicken lassen... wetten es kommt wieder ein kommentar von alex :D

Ich kenne ihn leider nicht aber er scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein, der sich fröhlich nach längerer Anwesenheit zurückmeldet. Dies lässt darauf schließen, dass er einst recht gut integriert war.

ist nicht gut integriert

als neuer direkt ohne ot einzusteigen.... so wird das hier nichts

ausserdem fand ich deine posts grad im genial daneben und im kino.to thread auch recht eigenwillig bis unbrauchbar/eine zumutung

Ist besser integriert als ich und vermag offensichtlich in die Zukunft zu sehen.

Kann auserdem nicht zwischen brillanten Posts und solchen, die
recht eigenwillig bis unbrauchbar/eine zumutung
sind, unterscheiden.

hat in meinen augen keine ahnung wovon er spricht und ich könnte mir vorstellen, dass er sicherlich irgendein 2. account von jmd ,der vor ewigkeiten hier gebannt wurde, ist

p.s. b war hier nie gut integriert ;)

:hy: wm

Zurück
Oben