• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ignoriert Alex Post...

naja Charsforen und auch Classic ist eig nen ganz "entspannter" Job, von nem Bekannten weiß ich aber wie es ist nen Tradeunterforum (mehr oder weniger) alleine zu machen :ugly:

gehört zu den faulenzern unter den mods

kuttö wie hose :P
ich bleib bei meinem der postzahl angepassten avatar :D

Machts wie ich

Mir fehlt einfach die zeit um zu modden...und am 4. juli muss ich auch noch die schöne schweizer armee unterstützen...
Achtung! Ironie!!!

Will auf seine ironische Aussage ganz ganz deutlich aufmerksam machen, für so blinde Maulwürfe wie mich ;).

wah, ich muss hier öfter/regelmäßiger reinschauen. Ja, Gofa = Weibchen, und das wird auch immer so sein! :au: - und KuttÖn sind toll :) Nicht zu warm, nicht zu kalt...
Schweizer Armee? Oha, vergiss dein Taschenmesser nicht! :lol:

kann sich wohl genauso gut wie ein maulwurf verstecken :p

:hy: gofa schnöggelschen :kiss:

so me ist mal zur englisch klausur unterwegs

verbindet deutsch und englisch :P.

hey alex schätzchen :D :kiss:
ich drück dir im Nachhein ganz ganz doll die Däumchen (haben Maulwürfe Daumen?) :).

hat leider nit doll genug die daumen gedrückt :(

und wärezu spät da war ich bei meinen ersten paar bier.

meld dich abundzu ich beiß nicht :p

p.s. santa is doof :p

ma schauen ob er deswegen reinschaut :D

ist mir mit seinen 5 zeilen tl;dr

oh man, ich so fertig ... sogar nach vierzehn stunden schlaf :ugly: vielleicht liegts am schlaf :/

ihm geht es fast so wie mir

habe auch zu viel Schlaf die letzen Tage :rolleyes:

und :hy: Gofa, Alex, Faxi

spielt auch gern mit Ironie ;)

:hy: Clöö! Was macht man an einem so tollen Tag wie heute? Nicht shoppen, nicht fein ausgehen, ne, erstmal für Jahresberichte und so nen Schulkram alle möglichen Artikel verfassen, Bilder bearbeiten und so! ._.

Weiss wohl nicht dass man das taschenmesser gar ned braucht.. :D

:hy: ihrs :)

Ich hab schon seit letztem wochenende zu wenig schlaf...festivals sind klasse \o/

ist auch einer von den schlafgestörten

gründen wir einen club \o/ :D
:hy: moin leute

ist auch siebenschläfer?

ich fühle mich ... komisch. Ich spiele wieder pokemon ... :ugly:

ist ein sonderbares faxgerät ...

pokemon , der sohn von meiner letzten mitfahrgelegenheit hats die ganze fahrt über gespielt ach ja hab mich an die gute alte zeit erinnert :D

Ist eigentlich noch zu jung dafür

Ich werf ne Orange auf den Boden und schrei " Los, Pikachu" :ugly:

lässt mich ob seines gedachten an ihm zweifeln

zu jung für pokemon? xD

boaaaah, immer diese geburtstage.... und dass physiker so viel saufen müssen, schrecklich

hat gesoffen?^^

zu jung/alt für Pokemon? ich hab bei mir noch die rote/Blaue und die Goldene rumliegen bzw spiele die mal auf der SNES, will mir die Tage aber mal den Adapter für GB-Spiele für die GC holen und mal die feuerrote udn die Smaragt die mein Vater ausm Brandschaden "retten" konnte zu zocken :ugly:

btw nach ~ 30+ mal durchzocken sind rot/blau total öde...

steht auf japanische produkte ^^

ich hatte auch gestern ordentlich was gesoffen^^
leider ging uns der schnaps aus... sonst wäre es nicht um 3e schon zu ende gewesen

ich hatte nur die blaue edition

:hy: weihnachtskuttenschlumpf, jens, clÖg

Zurück
Oben