• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Will mich wohl verarschen

dein gedachtes is ja wohl net wirklich besser...-.-

omg
 
hat hoffentlich ironie in seinem ontopic-teil


der satz direkt nach dem ontopic sagt bei mir doch "wer denkt, dies wäre keine ironie, is n totaler vollidiot"

so, jetzt mach ma jemand was, sonst betrink ich mich weiter und werd ncoh ausfallend
 
ist schon zu betrunken um zu merken, dass er schon anfängt ausfallend zu werden

was sollen wir denn machen? wie wärs mit ner runde "ich sehe was, was du nicht siehst". Ich fang an und gewinne:D
 
hat nicht gesagt, was er sieht und somit verloren


naja, das war jetzt ncoh nich ausfallend. wenn cih mich mit meinen alten freundne aus noh unterhalte, is der ton wesentlich rauer, aber es kratzt einfach niemanden, weil jeder weiss, wies gemeint is.
 
braucht jemanden, der es auflösst.

naja gut, mach ich mal:
@ham: weissu, du hast die drollige eigenschaft das ironie einfach mal eiskalt ständig an dir vorbei geht.
so ist auf jedenfall der eindruck und das ganze war jetzt ne fixe idee von jens, einfach mal zu gucken obs auf kommando klappt.

auf deinen ironischen spruch mit den miderjährigen haut er einfach den totalen unsinn von wegen 36 jahre alt, kinder usw :D

und ehrlich gesagt, du machst ab da selten den eindruck, dass dir die ironie bzw die verasche nicht auffällt :D
vll tuen wir dir unrecht und du bist der meister der ironie, aber iwie siehts nicht danach aus :read:

also ne, nerven tust du nicht, nur ist es manchmal einfach zu witzig.

sogar die im kreis denkende person hats doch geschnallt :kiss:
 
versteckt kleine kinder unter seinem winterfell!


kinners dreht euch drei mal im kreis und schreit laut pi das ist die antwort auf alle eure fragen
 
gibt die lösung aller probleme

nur muss man sich 3,14159265358979323846... mal drehen...
 
ob ers gerafft hatte?


ich fands jedenfalls unheimlich witzig im ersten moment. und ja, deine begründung war richtig, mein nick basiert auf meiner bewunderung für die wm-mannschaft von 74 (und nicht die oakland raiders). und ide info steht auch in meinem profil drin ;)

das mit den 2 töchtern stimmt nur halbwegs, es sind 3
 
hat mich wieder mal voll verarscht

Tschuldige, in text sieht man die ironie nich so gut..

Und ich glaub du hast mal erwähnt das du so um die zwanzig bist..also hab ich einfach bisschen wenig überlegt..naja is mir eigentlich egal, ich kenn euch halt nich persönlich, und deshalb weiss ich ja nich wie ihrs mit ironie und so habt..und wie gesagt, schwer zu erkennen im text..ausser s'is gekennzeichnet...

[/Ironie]schönes wetter heute!!![/Ironie]

:hy: moin btw

ah noch ne frage, wenn jemand geburtstag hat sollt doch der ava so glitzrig sein?
 
Bewirkt dass ich mich geehrt fühle :)

Danke tobii :)
 
word wohl nu als sehr geehrter herr schinken angesprochen


:hy:
 
hat seinen "schönen" Unterstrich im Namen nicht mehr :D

moin
 
sieht das genauso wie ich


moin

ja den unterstrich will ich zurück
 
hat schon ins OT-Forum geguckt?

ohne sieht das echt mies aus...

gut das ich ohne auskomme:>
 
vermisst kein sonderzeichen in seinem namen



mir fehlt das leerzeichen immer noch....

:hy:
 
schaffts genauso wenig wie ich ne woche ohne zu saufen auszuhalten :D


naja ich sag da nix mehr zu finds nur bisel alles argh komischer aber mir solls egul sein


:hy:
 
Kann scheinbar doch verzichten

Ich finds nich so schlimm mit dem unterstrich...allerdings ist in faxi's sig immernoch ein unterstrich in deinem nick..
 
weiß nich, dass faxi nen anderen odin meint

@wm: ich hab deine verarsche gecheckt, hab auch überlegt es aufzulösen, war dann aber zu faul. du hast ja sogar mal ein pic von dir im alten thread gepostet und wie 36 sahst du da sicher nich aus:D
 
hat mir meinen spass gelassen


ich wär auch ein wenig enttäuscht gewesen, hättest dus verraten^^

was geht denn heute noch so?
 
Zurück
Oben