• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

bei ihm ist eine party eine lerngruppe, wo alle zusammen hocken und lernen und eigenartig witze machen über die sonst keiner lachen würde :p


armer tobi :D
 
Macht bestimmt nicht selber musik?!

Musik hören ist sehr geil, aber nichts geht über selber musik machen!

Heute vollgedröhntes minigolfspiel..:D
 
macht selber Musik?

Ich kann zwar nen bissle aufm Keyboard oder Klavier klimpern, muss/will mich aber erst wieder dran üben (ist immerhin ~ 4-5 Jahre her~.~)

@Alex: Warum arm?^^
 
Sollte sich in geduld üben, dann lernt er es

Joo, bin in ner band! Aber jetzt wird erst mal gegessen :D
 
Ist viel zu bescheiden.

Du kannst doch ruhig damit angeben, eure Werke sind doch großartig
 
Trieft vor ironie

Naja, immerhin über 100'000 views :p
 
wird die person, die ihm die ironie gezeigt hat, sicherlich lange mit seiner anwesenheit beheren anstatt hier zu tippseln


go schinken for music werde berühmt und schaffe dir dein eigenes forum mit deinem eigenem duüm \o/
 
Kann das gleich wieder vergessen

So ich geh mal saufen :D Prost ihr säcke!
 
geht ersaufen? :ugly:

gl und hf^^
 
spricht mir aus der seele



pro-bieren, eh, eh? shice, war der schlecht -.-
:ugly:
 
jeder flachwitz mit einer höhe von 0 ist höher als sein witz :ugly:

@öni: :lol:ed hard ^^
 
Lacht

so leute, morgen schnapp ich mir mein gewehr... :D geht in deckung!
 
will uns warnen

Wozu? Du schiesst dir ja eh nur in den Fuß, np.
Wobei da fällt mir ne lustige Story ein. Hier in der Gegnend läuft ein Trottel rum, der dir besoffen erzählt, dass er schonmal auf jemanden geschossen hat. Blöd ist nur, wenn ein Kumpel von ihm das ganze dann gerne mal entlarvt. Der Typ hat sich nämlich tatsächlich aus Versehen in den eigenen Fuß geschossen xD
 
ist wahrscheinlich dieser kumpel

hey, immerhin hat er auf jemanden geschossen... auch wenn er selbst dieser jemand war :D
 
macht offensichtliche witze


irgendwie werd ich dieser standardsprüche müde, wird zeit, dass ich mich auch aus dem forum zurückziehe. leider machen mir hier manche sachen zu viel spass, als dass das machbar wäre
 
is gelangweilt von den immer gleichen

i see a ship... *blubb blubb blubb* a fail-ship.

ich geh mal wieder himym schaun...
 
ist jetzt grade offline :D

noch wer da?^^
 
sucht wohl wen mit dem er tippseln kann


:p
 
ist unsichtbar

ICH SEHE DICH!!! :D
 
sieht den wald voe lauter bäumen nit geschweige denn mich


glaub ich nüt :p
 
Zurück
Oben