• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

irrt sich

gesehen ahbe ich die schon, (Essener Kennzeichen hat übgrigens auch nur 1 :p) habe es nur verdrängt bzw ned dran gedacht und habe mich etwas vom Schinjken mit seinen 2 Bustaben ablenken lassen^^
 
verdrängt komische Sachen, wieso auch immer :eek:

in meinem alten Landkreis (Rosenheim) war es besonders toll.... RO:CK 1337 bzw. RO:FL 1337 :)
 
hatte einen tollen Landkreis :D

naja hier im Kreis Wesel geht ned so tolles aber immerhin WES:El, WES:TE, WES:ER oder WES:EN...
 
Hatte tolle möglichkeiten auf autokennzeichen

Wir haben nur die jeweilige region in 2 buchstaben und dann ne beliebige NR. hintendran..da gilt, je tiefer desto teurer!

€: :motz: na toll, danke tobi! 6 min. geht ja gar nicht...muss halt ab und zu auch arbeiten :p
 
würde er noch mehr arbeiten als hier schreiben, würde ihm sowas nit passieren


tobi du lässt dich ja nun total versklaven :D

btw cathy ich wart noch auf fotos :p
 
muss zugeben, dass er wahrscheinlich selbst gern nen sklaven hätte :p

:hy: moin
heut ist der brief angekommen, den ich mir vor nem jahr bei den tagen der orientierung selbst geschrieben hab. bin mal gespannt, was da so drin steht, das ich wieder vergessen hab :)
 
hat dem Postboten bestochen, dass er den Brief 1 Jahr später bringt?

Ach ne lass... ich wills gar nicht wissen:

@Ham: Ich wüsste nicht, wann ich je erwähnt hätte mich nicht mehr zu äußern. Da du ja auf dem Recht der Meinung so sehr pochst, darf ich nach dir wohl auch etwas sagen, sofern mir der Sinn danach steht? Ferner bin ich kaum dafür bekannt, dass es mich kümmert, ob irgendein Konsens nun besteht oder nicht, dass irritiert mich in meiner Meinung überhaupt nicht.
Ob du das nun fair/toll/sonstwas findest interessiert mich, du wirst es erraten, ebenso wenig.
Oder um dich zu widerlegen: "wir" haben gar nichts gegesagt, insbesondere du wolltest das ganze unbedingt beendet sehen, ob ich dem zustimme steht aber auch einem anderem Papier und scheinbar tue ich dies ja nicht.

Desweiteren:
a) dieses "Internet und Ironie geht ja gar nicht" Gelaber ist immer noch Unsinn. Es gibt Menschen die verstehen Ironie kaum, ob real erlebt oder im Internet, es gibt Menschen die tun sich nur im Internet damit schwer und es gibt Menschen, die weder mit dem einem noch dem anderem ein Problem haben. Oder glaubst du ich hab mit Alex erstmal Wochenlang weltpolitische Themen todernst besprochen um dann zu sagen: " okay wir kennen uns nun, lass uns mal jetzt die Ironie aufdrehen"? Sicher nicht....
Wie du auf die Idee kommst, dass wir verklemmt wären, dass ist einfach nur amüsant. Wir du ja selbst festgestellt hast, hattest du ja deine Zeit hier und man hat sich ergo wohl ein Bild von dir gemacht. Wenn du jemanden kennen lernst, du ihn halt nicht magst... bist du dann verklemmt oder nur einfach ehrlich zu dir und allen anderen? Ist ja nicht so, dass du deine Chance nicht hattest....

b) Wer sagt dir, dass nicht das eine ganze Zeit der Falle war? Das man sich simpel einfach nur über dich amüsiert hat.? Soll ich anfangen die Chatlogs auszugraben? Irgendwann wurds halt langweilig und hat nur noch genervt, da hast du dann irgendwann halt deine Reputations zu sehen bekommen. Sad Story ...

c) Und jetzt schiesst du wieder den Vogel völlig ab. Ernsthaft man muss dir fast gratulieren, eigentlich muss es ja schon Anstrengung mit sich bringen, so dermaßen daneben zu tretten.
WTF hast du jetzt mit "Deutsche haben den Ruf als Assoziale in der Schweiz". WHO CARES? Franzosen sind hier in Ger auch meistens so beliebt wie Fußpilz...
Wenn du uns als assozial im Endeffekt abstempeln willst, weil man dir die Meinung gesagt hat, dass man dich nicht haben will... okay von mir aus. Wenn dein hoch geschätzter ANSTAND aus der Schweiz ( *HUST*) es eher vorschreibt, dass man seine Meinung über jemanden nicht kundtun darf, verzichte ich dadrauf auch sehr gerne und bin dann "assozial" *ghihi.

Und du wunderst dich bei solchen Kommentaren darüber, wenn man dich für nen Tiefflieger hält...
 
tl, dr ^^

whoop whoop, seid ihr vllt verkeilt ^^

aber lustig zum lesen :D
 
dito

pi du widersprichst dir selber :p ists nun lustig oder hast du's nicht gelesen? :D
 
hat das unwort des jahres benutzt, und muss dafür mit einer lebenslangen verbannung ausm düum bestraft werden :)


kreisel seit wann bissu so ein krabbelkäfer dingens?

öni wie er im buche steht :D
 
hat meine metamorphose verpasst

kA eh schon länger. war jetzt auch total inaktiv. müsst so märz/april gwesen sein.

@wiggi: lesen nein, überflogen ja.
 
hat immer noch den fingermage als ziel?

oder hast du das schon aufgegeben?
 
kann sich die Frage auch selbst beantworten ;)


Bei seiner Aktivität glaube ich hat er andere Ziele xD
 
wird die Reiter live sehen

ich würde auch gern, kann nur ned...


dafür gibt es bei uns heute Feuerwerk :ugly:
 
hat nen guten musikgeschmack

Feuerwerk? Aus welchem anlass denn? vollsuff ahoi \o/
 
es gibt feuerwerk zu seinem ewigen abschied ausm duüm :)



reiter sagt mir nüx muss irgend ne komische musik wohl sein :p
 
ist ein musikalisches trampeltier

Alex.. wenns um Mucke geht hast du eh Sendepause, da kann sonst eh nix gutes bei rum kommen :p
 
hat keine ahnung was musik überhaupt ist :p


wenns um mukke geht sollt ich die ganze zeit senden und du machst den kopp zu :p
 
sein Musikgeschmack ist einfach anders wie der von Öni und mir :D

Es hieß zwar Feuerwerk, war aber nur ne schlechte Feuershow~.~

und war der "Abschluss" des Latenight Shoppings gestern bei uns...
 
ist enttäuscht vom feuerwerk

:hy: moin leute
ein anstrengender tag heute. erst aufm bau bei der zukünftigen wohnung meiner freundin geholfen und jetzt dann abends noch zu ner kleinen "party" mit paar amis, die jetzt im austauschprogramm für 3 wochen da sind. wenigstens wirds nicht langweilig :D
 
Zurück
Oben