• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat hinsichtlich eigene-meinung-vertreten dieselbe ansicht wie ich :)

:hy: leute und ein besonderes :hy: an oni :D
ich hab hunger... macht mal nen vorschlag, was ich essen soll :p
 
sollte einfach nehmen was im Kühlschrank zu finden ist.

@Alex: Hmm.. joa keine Ahnung. Ich guck nur ab und zu rein und lese mir dann vll ein paar Posts durch , ist vll an mir vorbei gegangen, ich habs vergessen.. irgendwie sowas. Auf jedenfall kein Plan, wenn wer was will soll man mir so zu sagen damit ins Gesicht springen xD
Im August dürfte eh keine Zeit haben. Bin in Wacken, dann erstmal tot und dann stehen noch einige Bdays an, insbesondere der meiner Freundin und da kann ich mich schlecht loseisen xD

@Gofa: Ich renn hier seit Ewigkeiten jetzt schon damit rum.. ist imho auf Dauer einfach nur hässlich das Vieh...

Ansonsten kann ich dir wohl nicht so viel weiter helfen, komm mehr aus der Metal Ecke oder das meiste vom Rock/Punk kennt man eh auch so. ^^

@Ham: Wie gesagt, du wirst noch viel lernen...
Mal ganz nüchtern betrachtet... jop und ist zwar öffentlich, aber das ist einen absoluten Scheissdreck wert. Ne Kneipe ist auch erstmal öffentlich.. sag mal was gegen den örtlichen Fußballverein und erzähl denen dann mal, dass du ja öffentlich deine Meinung sagen darfst.. sie werden dir sehr eindrücklich klar machen, wie falsch du damit liegst.
In den Arsch tretten können wir dich nicht joa. Aber du hast in der Vergangenheit und jetzt genug verbale Arschtritte bekommen, dass die Botschaft auch so hätte ankommen sollen.

Mal ehrlich, glaubst du ERNSTHAFT das du mit deiner Einstellung die du schiebst dann akzeptiert wirst? Das wäre über alle Maßen naiv zu glauben.

Mir ist es eigentlich relativ wayne, ob du oder B sich hier rumtreiben. Ich halte es wie WM, ich halte B für ein "Kind" (im Sinne von unerfahren, nicht unbedingt kindisch/albern) noch, dass seinen Horizont noch erweitern muss und es wohl auch wird und dich Ham, wie Wm es so schön gesagt hat: Einen geistigen Tiefflieger.
Mach mit der Info was du willst und bedenke, ob du damit irgendwas erreichst oder dich nur noch mehr ins "Aus" schiesst.
 
hat mich auf ne idee gebracht

hab im kühlschrank sicher genug sachen für ein nettes sandwich :)
@ich-bin-unerfahren: da stimm ich dir und allen anderen zu. ich bin halt noch 17 (und wehe hier kommt einer damit, dass faxi jünger ist :p) und hab auch noch nicht so viel erlebt. wayne, dafür bin ich bereit zu lernen :D
 
ist lernresistent :D

das weiß doch jeder hier :lol:

so me trinkt sich jetzt gemütlich einen mitm Kumpel :D
 
ist Alk gegenüber nicht abgeneigt

Prösterchen:)
@Alex vorhin: nein, PT hört J-Pop und Hardstyle :) aber ich hör mir mal Itchy Poopzkid an, vielen Dank.
Was macht ihr so, wenn ihr an's Haus gebunden seid und Langeweile habt? Ich hab grad 2 Std lang mein Handy ausgemistet, alle möglichen Anruf-Bilder erneuert und und und .. :irre: (individuelle Klingeltöne, auch zusammengeschnitten, für fast jeden .. jippie!)
 
hat(te) Langeweile

naja, bei mir ist ned viel mit Handy sortieren, habe nur 5-6 Kontakte da lohnt das nicht :D

Ich hau mich dann meistens aufs Bett und mach mir meine Anime-Musik an :D
oder ich spiele Diablo 2 oder Dragon Age...
 
legt auch nicht viel Wert auf iPhone & Co, anscheinend :).

Joa, das ist auch ne Möglichkeit :D ne sehr schöne sogar, bzw. entspannte. Mach ich auch hin und wieder.. aber das mit'm Handy hat mir keine Ruhe gelassen. V.a. ist es schön, aufs Display zu schauen und lustige Bilder von allen möglichen Kontakten zu sehen :lol:
 
versteckt sich gerne im icq :p

/ärgern modus an

b du kannst auch wo anders lernen als hier :D :p

/off

meistens schau ich mir irgendwelche videos auf utube an und hör musik, hnady ist bei mir eig immer aufm aktuellsten stand^^, aber iphone und so käse brauch ich nit
 
Ich möchte mit ihm und oni mal sone richtige diskussion führen...

dann würden wir ja sehen wer der geistige tiefflieger ist! hatten wir nicht gesagt die diskussion sei nun fertig?! Ironie lässt sich nur durch textliches zeugs nunmal schwer erkennen wenn man den text verfassenden menschen nicht persönlich kennt, soviel zu deinem lange vergangenen post von ironie nicht erkennen. lernt doch mal neue leute kenne ehrlich, ihr seid ja so verklemmt, ich bin ja auch nicht gerade der der B's schulmärchen 4 mal durchliest, aber zeigt doch ein wenig respekt euren mitmenschen gegenüber.

Und nein, das glaube ich nicht dass ich mit der haltung akzeptiert werde. Allerdings wurde ich mal akzeptiert, und auf einmal war das irgendwie anders, weil ich ja anscheinend n'"geistiger tiefflieger" sei...dann habt doch einfach spass daran, aber ihr könnt ja nichtmal das. wm hat mich akzeptiert glaube ich, wenn auch als "der einfach mal so sinnloses zeugs postet", auch gofa behandelt mich als eingermassen normalen mitmenschen, mit tobi hatte ich auch nie ein problem, eli hat mich auch freundlich aufgenommen!
ich weiss ja dass euch zweien meine nase nicht passt, ich finds auch bisschen komisch was ihr teilweise von euch gebt, ich mach trotzdem nicht so n'zeugs daraus (ich versteh schon, würde auch nix bedeuten, ich gast und ihr kneipeninhaber)! Ich fänds aber ein absoluter fortschritt wenn wir mal einhalten was wir sagen, nämlich dass endlich mal alles gesagt ist!
Ich will mich keineswegs ins "Aus" schiessen, nur meine meinung sagen und kundtun, dass es sowas wie ANSTAND in der schweiz noch gibt...viele halten euch deutsche nämlich für ziiiemlich asozial, was ich bis anhin eigentlich nicht so empfand, da die meisten leute hier im forum offen sind für neue bekanntschaften und einander helfen, oder halt einander einfach nur tolerieren...

wenn ich n'geistiger tiefflieger bin, dann macht euch darüber lustig und meint doch ich merke das nicht! Ist mir relativ egal! Aber eigentlich macht ihr gerade diesen thread kaputt indem ihr die restlichen damit nervt ne riesen diskussion zu führen (ich hab nämlich nicht damit angefangen) die ewig dauert und trotzdem keinem was bringt!

Gut nacht :hy:
 
tl, dr

Moar Flame plox, i needz enturtainm0nt :lol:
 
dont feed him because he is a troll :p

@papaschlumpf war klar das du mal wieder was zum lachen brauchst, is ja nu schon länger her seitdem wir was zu lachen hatten (silberne zitrone wars letzte)
biste eig mal wieder betrunken oder wieso seh ich von dir im ontopic teil nüx wirklich?


@schinken

tollerieren =/= akzeptiert, wie ichs dir damals sagte, hat man dich nicht wirklich beachtet und kaum bist du ins auge gefallen ist das ganze losgegangen.

im moment bist du derjenige der endless diskussion führt

wieso führst du hier eine länderdiskussion ein? ob du türke, deutscher oder was auch immer bist, ist mir völlig egal, es geht nur darum wie du dich hier gibst, das hat mit deinem schreiben hier zu tun nicht mit dir als person.

und wenn du sagst es ist was für dich fertig bzw abgeschlossen heißt es etwa das die anderen es auch für abgeschlossen halten müssen?

wenn du quatschen möchts geh doch in den public bs oder in den endless thread da gibs genug leuts, ob du dort akzeptiert wirst weiß ich nicht, no risk no fun :ugly:

es hatte doch nen grund wieso du wechwarst. ich vermute das du eingesehen hast das du nicht hierher passt. wie du dich hier gibst an diesem punkt hat sich nichts verändert deshalb bleibt es von meiner seite aus her wie es ist.

ot mäßig sag ich zu diesem thema nix mehr, da ich denke das öni und ich eigentlich alles gesagt haben was zu diesem thema zu sagen ist
 
amüsiert sich


wigham, halt die klappe. du sagst die ganze zeit, es ist vorbei, du ignorierst die dinger, aber das tust du einfach nicht. du hast nich damit angefangen? du hörst aber auch nicht auf.

€: ich sollte vorm abschicken nicht immer noch andere sachen machen^^
€²: Ey, schick den bloss nich in den ET. Da gehts zwar gesitteter zu, aber Neulinge sind noch schneller wieder draussen.
 
weist mich in die schranken

ich hab letzte seite gesagt ich hör auf, wieso musste oni dann weitermachen? ist schwer ne anschuldigung oder was auch immer zu ignorieren, aber ok, nun ist für mich wirklich schluss mit der diskussion!
 
fragt nach dingen die ich ihm nicht beantworten kann, aber vll schreibt er demjenigen eine pm oder hält sich evtl an meine empfehlung


@ wm zu 1. :p du noob :D
zu 2.: ich weiß wohl wie es im et zugeht war in einem kurz dabei^^
 
wurde da rausgeekelt?:D

langsam gerate ich in Veruchung zu fragen ob man euch ned iwo nen Topic ohne Postcounter geben soll damit ihr das mal in Ruhe (und am besten unter Ausschluss der öffentlichkeit) klären könnt...
 
irrt sich


na rausgeekelt nicht, kam da nicht so wirklich auf die leute klar bin von selbst gegangen
und mich schafft mans nicht rauszueekeln, wenn dnan geh ich von mir aus.

von meiner seite gibs da nix mehr zu klären, ich hab alles was ich zu sagen wollt gesagt
 
diskutiert immer noch


ITT: butthurt

:ugly:
lg
faxi
 
Spielt auf seinen nick an

Mal ne frage an euch! Stimmt das eig. dass bei deutschen kennzeichen immer die ersten zwei buchstaben die stadt kennzeichnen und man die restlichen buchstaben wählen kann? Und die nr. ist dann zufällig oder wie?
 
will was wissen

Ich kenne das so: die ersten 2-3 Bustaben der Stadt/des Kreises, dann 2 Bustaben (nach Wahl oder zufällig, nach Wahl kostet extra soweit ich weiß) und dann ne Zahl (zufällig oder nach Wahl)
Nen Bekannter hat aus Spaß seine Initialien + 1337 als Kennzeichen genommen :ugly:
 
hat offensichtlich noch nie n münchener, berliner oder düsseldorfer kennzeichen gesehen

1-3 wäre die richtige antwort gewesen.
afaik stehts inzwischen frei, sich sein kennzeichen auszusuchen, schilder prägen lassen kostet ja eh schon. früher hats 20 mark (->20 euro) gekostet.
in einem land mit so vielen einwohnern ist dieses system auch sehr effizient, sonst gehen irgendwann die kombinationen aus^^
in nl wars früher xx-xx-yy (x= buchstabe, y= zahl), inzwischen gibts auch xxx-yy-x und yy-xx-yy und solche scherze
 
Zurück
Oben