• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist nicht der fan von unbekannten.

dabei schmeckt oder bald jeder erdenkliche kram, den man nicht kennt, nach hühnchen xD

Was geht leuts und ..anhang
 
schneit als weißes fettes wollknäul auch mal wieder vorbei

also ich hab lieber magere hühnerbrust als fettiges schöpf-steak...

:hy: öni
 
hat es zu maggot gebracht


oder warst du das schon länger?
ich hab keine ahnung mehr -.-
 
passt nir wirklich uf


ben ist schon lange so eine made :D
 
könnte sich auch mal einen neuen Avatar zulegen :D

:hy:
 
scheint mehr zeit zu sich sowas zu merken

Leute, nemmt es euch zu Herzen: Lasst die Finger von diesem Kack Pussy Gesöff von Mischbier -.-
Ohne Witz, trinkt lieber nichts als diesen Mist. Wird man selbst nach Litern von nicht richtig angetrunken und bringt nur derbe Sodbrennen. 1!!!!!!!!!!1 gott verdammtes V+ Energy, weil nichts mehr anderes da war. EINS!!!!!!!!
Übelstes Sodbrennen von gekriegt -.-


ES LEBE DAS RICHTIGE BIER !!!!!!!!!111lf

edit: gg... post anfangen und dann angerufen werden kann was hab ich gehört <.<
 
hat scheinbar andere wege gefunden, seinen geist zu benebeln


irgendwie versteh ich die hälfte des posts nich, die andere sagt: bier = gut, V+energy = scheisse, also pure Tautologie

Oni, lass dich mal wieder online blicken statt alle zwei Wochen hier mal nen Post abzusetzen^^
 
sucht mich vergebens im icq

ja... online bin ich schon. nur eigentlich im icq nicht mehr. die spambots nerven einfach. hab jetzt fb :rolleyes:
taugt als icq ersatz halt der chat dort.
meinen richtigen namen kennst du ja, kannst mich ja suchen, solltest du da sein :p
 
schämt sich hoffentlich dafür das er nu fb nutzt !


ich hab kein prob mit den spämm bots vll 1x die woche kommt einer den sperr ich und gut is

zu fb und twitter kriegt man mich nicht

btw das mit v+ und dem ganzen dreck hätte ich dir auch sagen können das zeugs taugte nie was und taugt immer noch nix
 
hat mehr glück als ich.

vll dank meinem namen halten sie mich für einen von ihnen... :rolleyes:
Ich hab die 3-4 Mal pro Tag gehabt, kb drauf.
Iwann hat mich mhttp://planetdiablo.eu/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=26026788eine Ex dann überredet bekommen ( muss ich jetzt wirklich erklären wie Frauen sowas machen -.-? ). Wie gesagt als ICQ Ersatz ists ganz okay und FB ist nicht ganz so abgefuckt wie Twiitter imho^^
Bleib jetzt halt einfach dabei, weil ICQ suckt immer noch mehr.

Und klar wusste ich das auch vorher, dass es nichts taugt. Frei nach dem Motto" In der Not frisst der Teufel fliegen". Aber endgültig die Schnauze voll... lieber verhungern.. ähm verdursten, whatever ^^
 
genießt sicherlich die stille hier :D


oder zumindest das gut wetter :D
 
Ist scheinbar ausgewandert


Anders kann ich mir "gutes Wetter" bei dir nicht erklären <.<
 
weiß doch das der Failgott ned normal ist, deswegen auch sowas wie Wetter nicht richtig beurteilen kann...:D

wobei: bei mir war bis grade noch Sonne und schön warm:>
 
ist nur ein komischer möchtegern mod :p und muss sich deshalb mir unterwerfen :p


jap sonne und ziemlich warm bei mir
 
verlangt demut



-.- .... na ja, jedem das seine.
 
will keine demut zeigen


:hy: moin, leute

hui, gestern mitm pi einen trinken gewesen, möglicherweise noch restvoll, den labortag heute schwänz ich einfach mal^^ (war ja gestern schon fleissig für 2 tage)
 
hat pi bei sich aufgenommen?


huch wusste gar nicht das pi österreich verlässt und schon gar nicht so weit in den norden fährt :D

:hy:
 
ist wohl mindestens so überrascht wie ich.

soso jens. Also stand München für Österreich und "Freundin" für Pi ja? :p
 
ich denke über den user über mir das er gut kombiniert und die versteckten zeichen richtig gedeutet hat und somit pi als freundin entlarvt hat ! :p


ich denk du hast vollkommen recht öni
 
ist schuld an onis verwirrung


ich hab keine freundin in münchen, alex hat doch immer was von seiner besseren hälfte in bayern gequatscht
ich bin weiterhin ein frauenmagnet und beziehungsunfähig :D
 
Zurück
Oben