• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

will nun die schuld von sich auf mich schieben , wie immer er will als unschuldiger dastehen


bin ab montag 2 wochen nicht da urlaub mit u.a. freundin
tja in dem fall hats dich iwi an pi magnetisch angezogen :D
p.s. jens gibs dies jahr wieder dark power :D ?
 
macht die fliege für ne weile

Yeah... Kletterwald ftw. In... 15+ Metern Höhe die aberwitzigsten Balancespielchen machen dürfen... wozu hat man ne Höhenangst, die man loswerden kann :ugly:

Gleich erstmal saufen gehen gg xD
 
trinkt gerne paar bier über den durst


gibt keine angst die man nüt überwinden kann :D
 
Hat eigentlich Angst vor den Mods, wil ldas aber durch sein Verhalten verbergen

:p
 
Wilolm wsicher nicht das alles an die öffentlichkeit kommt :lol:


Mir isses ja wayne :D trotzdem würd ich nie was ausplaudern ^^
 
postest betrunken :p


was soll denn an die öffentlichkeit kommen^^? noch mehr pseudo mod geheimnisse :lol: ?
 
Postet nüchtern was noch viel schlimmer ist

zB. das du der größte Failgod aller Zeiten bist :p
 
plaudert


psssst, das sollten die neulinge nicht lesen, sonst kann alex sie nicht mehr richtig rauswerfen

:hy:
 
hat pi irgendwo in bayern an nem baum gefesselt :p


ich bin und bleib ein gott du pseudo mod du :p außerdem failst du ja häufiger als jeder andere^^

schlumpfine zockst du überhaupt noch was ?, oder bist auf vollzeit biertrinker umgestiegen?


ich werfe niemanden raus ich zeige ihnen wo es hinaus geht, sie gehen selbst dann durch den ausgang ;)
 
ob er wirklich glaubt, ich würde freiwillig den weisswurstäquator überqueren?


\o/ vollzeit bier trinken
hab ich die letzten 3 abende schon und heute gehts weiter.... dabei sind noch nichma ferien
 
wird schneller von bier betrunken als ich dachte :p

war schon lustig in der ecke.
werd mir die stadt sicher nochmal anschaun.

:hy: ihrs
 
hat den thread gesprengt


:hy: bins wieder in deutschland

zwar noch nicht daheim aber zumindest in schland
 
gibt mir die schuld

also ich kann ja mal garnix dafür.

anfang september bin ich wohl auch wieder in schland D:
 
fands in berlin wohl geil (abgesehen vom kindl, aber das is auch pisse)


anfang september.... heimat und vorbereitung aufs oktoberfest \o/
 
hat mich wohl mal falsch verstanden

fand das kindl gar nit so schlecht. gab zwar bessere aber s kindl gabs halt über all zu kaufen ^^
 
überrascht mich


ixh bin vom berliner bier generell nicht angetan, schultheiss ist etwas überm schnitt und damit schon das höchste der gefühle
hab gestern nen kasten hasseröder für 2,50 gekauft. epic win.
 
hat sicherlich große augen gemacht


hasseröder für 2,50 gib mir !
 
hat mit sicherheit glitzern in den augen


sorry, hab gestern mitm adrian 14 bier gekillt, der kasten is weg.... eigentlich sind alle 7 kästen weg, die wir in den letzten 6 tagen da hatten :eek:
 
hat sicher nur 0.33er getrunken

was ich aber am meisten vermisse is der burger.... hmmm.... dieser köstliche burger.....
 
Zurück
Oben