• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

hat sicherlich doch in der dönerbude auf der anderen straßenseite gefuttert oder?


welcher burger?
 
kennt den besten burger schlands nit

beim schlesischen tor is ne burgerbude, die einen unglaublich guten cheeseburger mit bacon und grilled onions hat.... ich will den wieder haben!
 
glaubt doch nicht ernsthaft, ich würde mir meine guten pennerpokale aka 0,5er nehmen lassen


übern abend verteilt geht das schon, wenn man sich nur mit bier berauscht^^
 
hat mir den besten burger deutschlands letzten sommer nicht gezeigt


naja wir waren dafür fast die ganze zeit angetrunken/betrunken :D
 
will burger haben


im oktober feier ich meinen geburtstag nach, wenn du zeit, bock und geld hast, kannst gern wieder vorbeikommen, dann kannst auch mal zum wasauchimmerdasfürnladenis hin
ich schreib dir nochmal, wenn ich genaueres weiss, ersma heissts bald urlaub in nordhorn und dann zum oktoberfest
 
schmeißt ne digge party bei sich \:ugly:/

gestern 21 paletten bier in den keller getragen! jetzt hab ich wieder 504 dosen bzw 252 liter bier :D
 
geht in lederhosen und hemd zum oktoberfest


okt hört sich gut an sag einfach bescheid, wenn money und zeit stimmt bin ich dabei

€ du doofes kreisel !
 
findet keinen, der hinter ihm sein will

wasch dich mal wieder alex :D

mal wieder leben rein mach :hy:
 
will bloß meinen adnoniskörper im nassen zustand sehen


gibs zu ben :p

:hy:
 
hat nur teilweise recht mit seiner aussage, falls ich soviele tränen vor lachen produzieren könnte wäre ich des

gibs zu du bist auf meinen adoniskörper genauso wie ben nur neidisch :lol:

:hy:
 
Failt mal wieder in der Gegend rum

Du kannst es auch ned lassen oder?:p

so ich geh ma pennen...
 
hat die post orgie durchbrochen

adoniskörper? :lol:
meintest wohl eher adiposen körper :p

und wenn wir schon bei adipös sind... ich geh mal was essen :D
 
hat die post orgie durchbrochen

adoniskörper? :lol:
meintest wohl eher adiposen körper :p

und wenn wir schon bei adipös sind... ich geh mal was essen :D

€: 3min lag?! srsly? was warn da grad mim forum los?
 
hat einen doppelpost der epischen ausmaße hingelegt


lets do the timewarp, again.

juten orgen :hy:
 
wird uns sicherlich bald erklären was er mit orgen meint :p


bne nur weil du solange im kreis läufst bis du vergisst das du schon gepostet hast musste nicht die schuld aufs forum schieben ;) immer diese ausreden ....

:hy: mädels
 
Hätte doch eigentlich erkennen müssen dass es es genau Pi-Minuten gelaggt hat :ugly:
 
hat mich nicht drauf aufmerksam gemacht, dass santa sich noch mehr halt versklaven lassen.

fail :D
 
hat nen komischen satzbau :p


und zu santa jop fail was soll man sonst zu sagen :lol:
 
Zurück
Oben