• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

sollte wissen, dass die lustigen zeit vorbei sind


jaja, die fetten jahre sind vorbei.
 
sollte noch mal das Verb "sein" und seine Formen in der Einzel und Mehrzahl nachlesen :p


:hy: rad
 
hat einen fail bei mir gefunden...

ich sollt echt nit nachn aufstehn schreiben :D
 
Du solltest vorm schreiben ganz einfach nicht aufstehen :p
 
gibt weise ratschläge, ob er die selber befolgt ist eine andere Geschichte :p

:hy: blauling
 
sollte mal was an seinem acc tun

spamt mal einer von euch beiden was sinnlos rum. ist ja nervig, wenn ben und alex das gleiche bildchen haben.
 
ist überfordert, wenn zwei den gleichen ava haben

wie faxi und ich den selben hatten, hats mich nit gestört aber jetzt muss ich immer zweimal schaun, was von mir is und was vom alex.

kampfgeposte fürn up!

:hy:
 
verwirrt den kleinen öni :lol:


naja ich poste nur in spämm thread wo es kein +1 gibt, rest des forums mir sowas von wayne

2x bs threads , ot im tradecomm, ot im hain und düum, des sind die einzigen threads wo ich noch schreibsel
 
is nur mehr in laberthreads unterwegs

ab und an geb ich mal was in einem +1 thread was zum besten aber das uch nur selten. die meisten threads sind eh nur mehr suder threads. is halt nix mehr los, jetzt müssen die leute rumwinen....
 
kann den Namen vom Failgott ned richtig schreiben:p

Ich poste meistens nur wenns nen free +1 gibt oder ich "arbeiten" muss...
 
hat sich seine kuttÖ erkauft

gibs zu clÖg die gabs aufm basar und dann mussten sie dich einfach in den staff nehmen :lol:

ich wnen ich wollte dnan könnt ich überall meinen senf zu geben aber naja des ist mir wayne
 
sollte eher sagen, clögs hat eine möglichkeit gesucht, wie er pseudomacht ausüben kann

clög #OPweltherrschaft :ugly:
 
tüfftelt wohl neue verschwörungstheorien aus :D


:hy:

bis clög des geschafft hat hörst du auf dich ständig im kreis zu drehen und wir wissen ja alle des das sehr lange dauert ben ;)
 
labert wieder Müll

Im Moment gibt es eh wichtigeres :D
 
is auch mal wieder nüchtern

hab grad meinen stundenplan fürs nächstet semester zusammen gestellt.
hätte egt nur mo-mi vorlesungen, weil mir aber eine blockveranstalltung vom ersten fehlt, muss ich am für ein paar wochen am do um 8:30 in der uni sein -.-
dann hab ich 4,5 std nix und dann über 5std praktikum ~.~
 
Faselt im Schipi was von Heuchlern

warum schreibt hier keienr?
 
hat den thread für einige tage gesprengt :eek:


weil das forum größten teils tot ist ;)
 
spricht die wahrheit


der fred immerhin, oder irre ich mich? Ich bin Mod vom FAS, dort sind wir allg etwas langsam. *hust* 2monate anstatt wöchentlich? Jep, des bin ich.
 
sollte klären, ob er gedenkt hier wöchentlich oder zweimonatlich zu posten.


schön, dass hier mal wieder "leben" reinkommt^^
 
Zurück
Oben