• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Is Lila

Ich seh dich auch, du kannst dich nicht versteckÖrn :p
 
spielt hier mit bei der versteckrunde

:hy: moin
man braucht halt immer jemanden, der sucht ;)
endlich wird mal der skatepark in meiner stadt erneuert. hab heut die pläne gesehen: wird mal viel geiler als vorher :D
 
wird sich auf seinem skateboard sicherlich uffe fresse legen :p


üb mal ganz viel und weniger hier posten dann fliegste nit hin :p


santa schummeln gilt nicht ! :D
 
muss sich noch gedulden

dauert noch ne weile bis die fertig sind mitm bauen :p
kannst ja ganz viel hoffen und beten, vielleicht geh ich ja wirklich mal endgültig :rolleyes:
 
wird hoffenlich zeitnah endgültig gehen


ich schick santa vorbei dann wird des schneller was
 
kann sich immernoch ned vor mir (oder Santa) verstecken :D

du weißt doch: wenn es klappen soll muss man es selber machen...
 
fordert alex zu aggressiverem rausschmeissen auf


mir reichts jetzt schon wieder, hab bald keine lust mehr auf d u ue m

:hy: moin
was geht?
 
irrt sich ziemlich

ich will eigentlich das Alex mit dem Mist hier aufhört, zieht die Stimmung ja ziemlich runter...
Daswar eig nur damit der ned immer andere mit anstiftet...
 
denkt er und santa könnten mich finden wenn ich mich verstecke, wie er sich in dieser hinsicht da täuscht


dafür seid ihr beide noch viel zu grün hinter den ohren :p
 
denkt, er ist der versteckkönig

:hy: moin
irgendjemand hier mit nem guten tipp gegen eiter bei schürfwunden? hab hier nur ne jodsalbe, die ich mal in ner apotheke für sowas bekommen hab, aber hilft nicht wirklich-.-
 
Hat sich scheinbar tatsächlich auf die Fresse gelegt.

Einfach baden gehen und ordentlich Kamille rein hat bis jetzt immer geholfen.
 
sollte vll lil sagen das er mehr üben soll damit er sich weniger uffe fresse legt


schürfwunden oh man da macht man doch kein fass für auf die verheilen auch so...
 
stellt mich als weichei dar :p

hab bloß schon mal ne üble schürfwunde am knie gehabt, die jetzt zwar verheilt ist,, aber ne unschöne farbe hat (ist schon ein jahr her). so nen narbenhaufen will ich am unterarm möglichst vermeiden.
und nein, es hat mich nicht aufs maul gehauen. ich bin nur fast von nem auto angefahren worden, als ich mitm fahrrad durch die gegend gefahren bin und hab mir die wunde am lenker zugezogen, als ich ausgewichen bin ;)
 
sollte besser ausweichen lernen :p


du noch viel lernen müssen du noob :D, hmm ich hab nu eine theorie wofür des B da steht
-> für boon :D

wenn du viele narben hast kannst behaupten du warst im krieg :clown:
und wieso lässt du dich auch fast von nem auto anfahren? oder der typ doof oder du? ist die frage die sich mir stellt^^

und auf deinen unterarm schaut keine sau :p außer du selbst vll^^
 
gibt Tipps

Ich habe mir mal im Schwimmbad das rechte Knie und das Fußgelenk aufgekratzt (udn bin nach dem Sturz trotzdem nochmal mit Freude auf die Wasserrutsche, tat am Ende nur ziemlich weh, war aber geil :ugly: ) und so nach ~ 3-4 Jahren fällt dat nu fast nimmer auf, mach dir da also ma keien Sorgen wegen dem bissle verfärbung ;)
 
ist von der rutsche gefallen? o_O

@alex: mehr oder weniger meine schuld, bin aufm radweg gefahren und daneben war ein grundstück, wo iwelche doofen hunde das bellen angefangen haben. war davon abgelenkt und bin iwie auf die straße gekommen... ich bin halt dumm :D
@cleg: na dann ists ja gut. die verfärbung hat sich auch schon geändert. damals, als es frisch verheilt ist, war richtig lila. inzwischen ists nur noch rot :ugly:
 
Gibt offensichtliches endlich zu.

Wir wussten es ja eh alle.
 
wiederholt nocheinmal die fakten :D


naja kleine kids halt wat soll man sonst zu sagen^^
 
trolled rum ^^

mir is wayne. ich fahr heut noch auf paradise festival :)
drei tage dauer chilln \o/
 
glaubt er fährt irgendwohin :lol: wie er sich in dieser annahme aber täuscht


na an ersten kreuzung biegste dann ab und dann bei der nächsten wieder usw so dass du die ganze zeit um den block im kries verfährst :p wat anderes kriegst nüt hin du noobi :p
 
Zurück
Oben