• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

Sympathischer Zeitgenosse, kann ihn gut leiden...

Gibt es eigentlich momentan irgendeinen Film auf dieser Welt, in dem Dwayne Johnson nicht mitspielt?
 
hat sich offensichtlich immer noch nicht eingelesen


und ob du ihn noch leiden kannst, wenn er dich rausschmeisst, wird sich noch rausstellen

:hy: nabend
 
Verwirrt mich zunehmend, schließlich sind alle Voraussetzungen des Startposts erfüllt.

Der Höflichkeit halber: Nabend.
 
kennt die regeln bezüglich neulingen nicht

hier wird jeder, der neu ist, erst mal schön rausgeekelt ;)
deswegen sieht man es auch oft, dass jemand einmal hier postet und sich dann nie wieder blicken lässt.
wenn oni und alex hier auspacken, kommts wieder vor :D
 
Scheint ebenfalls ein umgänglicher Typ zu sein und ist hilfsbereit.

Man, jetzt wird mir doch einiges klar. Das sind aber raue Töne, die hier herrschen. Eine solch schäbige Behandlung habe ich echt nicht verdient.
 
Denkt er wär was besseres

Solche Typen hab ich gleich ma gefressen :mad:
 
sollte die beiden user über ihm mal ganz schnell ins eisfach legen und nimmer rauslassen


b du gehst mir langsam auf die nerven mach doch einfach den kopp zu
 
lässt sich durch bloße anwesenheit nerven

:hy: moin
wie schon gesagt: ich geh nicht weg :p
 
sollte den kopp zu machen und erkennen das er hier unerwünscht ist


nein deine anwesenheit stört mich , mich hat deine aussage genervt

geh am besten mit deinen actionfigur spielen und bleib bei denen und lass den pc aus
 
Ist immernoch so zickig drauf

paris hilton oder wat? :p

:D moinsen, und ne schöne woche (wird alex sowieso haben ohne mich :D)

:hy:
 
geht weg?

:hy: moin
wohin gehts denn? oder hab ich das hier iwo überlesen?
 
sollte den user über ihn unter den arm nehmen und mit ihm verschwinden und damit der umwelt was gutes tun und den pc da wo er ist nicht anmachen
 
hat die heilige regel des duum gebrochen :eek:

hätt ich nie von dir gedacht alex...
 
hat keine ahnung von den regeln genau aus dem grund sollte er auch hier nicht mehr posten


wenn man keine ahnung hat ...
 
hat doch selber keine Ahnung:p

:hy: wie gehts?
 
glaubt als mod die ahunug gepachtet zu haben :p

so ich bin auch wieder im lande. war schön, schön anstrengend :D
 
war weg?


na ben alles fit, hab ich des richtig im kopp das du ein österreicher bist^^?
 
erinnert sich richtig

jup, war weg. paradise festival \o/
und jup, bin österreicher aus dem schönen wien :)

bei dir auch alles jut alex?
 
ist ein nahrhaftes essen für einige lebewesen :p

jop muss ja , muss mal die tage nen 5 seiten bericht schreiben aber passt iwi scho :D
 
vegetiert dahin

joa, ich bin grad am wohnung suchen -.-
drecks teuer alles hier... will nit grad in die sozialschwache gegend am arsch von wien ziehn... und all zu viel kann ich auch nit nebenbei arbeiten. studium geht vor. außerdem betreu ich ab nächsten semester 4-5 erstsemestrige, neben meinen normalen übungen und praktikum ~.~
und geförderte studentenwohnungen darf ich nit beziehn, weil mein dad zu viel verdient -.-
 
Zurück
Oben