• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

erzählt mir sicherlich wie es ivy geht oder ob er eine neue freundin für sich gefunden hat :D

:hy: jens

ich bin heute noch bei meiner freundin, morgen fahr ich dann heim und dann sofort auf maloche und sonntag vormittag nochmal maloche, hört sich doch gut an :D
 
hat mir noch keine pm geschickt

uni? arbeit? ich hab die nächste woche noch frei...
sollt egt für eine prüfung lernen aber iwie... nääää
 
ist wohl reichlich unmotiviert

irrt sich ein wenig, denn diese fähigkeiten sollte man schon besitzen :D


ich wunderte mich eher über deine anwesenheit^^

:hy:

na was willst machen. Seit ich in Trier lebe hab ich im Endeffekt zu viel unter einen Hut zu kriegen mit Studium und Privatleben in 2 verschiedenen Bundesländern ..4
Hab im März in 4 verschiedenen Städten für ne Woche ca gewohnt....

Zudem hatte ich mein PW verloren xD

Da leidet ofc als erstes die Aktivität in einem toten Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat anderen den verlust ihrer passwörter indirekt nahegelegt :D


:hy: moin

gestern abend war hier in berlin mal wieder :ugly:
erst mitten auf der straße party mit kostümierten kerlen und lauter elektromukke, dann schlägerei mit drogenhändlern udn später noch mit frauen weg
 
hat es krachen lassen


Hah, trotz gebrochenen Rippen kann ich immer noch meinen normalen Aktivitäten nachgehen!

Das Lachen war vor paar Tagen war aber tödlich.
PS: ui, ich sehs grad, 1k posts, wenn hier kein postcounter ist, wo kommt der dann her...
 
ihn kenne ich auch nicht

@wm: ein studienkollege von mir war grad in berlin. war der fertig, wie der wieder da war :lol:
werd schaun, dass ich auch mal wieder ins dicke b komm
 
hat den neuen nicht ermahnt ^^

Hmm da geht einfach mal in der Disse der Storm aus auf der Psychologenparty :ugly::ugly: ( in dem Laden gabs ne Hüpfburg lol)
 
lebt in einem bundesland mit schlechtem stromnetz

er is ein 2003er, da weiß man nit, ob er vllt ein duüm veteran is. da will ich mich nit ausn fensterlehnen.
hüpfburg bei einer party klingt aber mal geil :D
 
lebt in einem komischen land, wo die ne komische art von deutsch sprechen :clown:


nope ist kein veteran ^^
 
Fordert uns zum "des Todes flamen" Mode auf? :D


Und ne Rheinlandpfalz kriegt sein Stormnetz schon gebacken ( will ich mal zumindest hoffen wenn die Strompreise mal wieder erhöht werden :rolleyes:), der Aufall war sehr sehr regional aka nur in dem Laden :D
Ansonsten ist so ne Hüpfburg echt lustig auf ner Party, aber ich rate euch nicht eure Saltokünste zu erproben nach ner Flasche Wodka.... danach steht du den Rest des Abends nicht mehr grade, dein Gleichgewichtsinn kommt da für den Rest des Abends nicht zurück :D
 
Hat nach Alkoholkonsum noch sowas ähnliches wie gleichgewicht :ugly:

Kacknoob :lol:
 
hat sicher eine trinkfeste leber

komische sprache? nene, wir reden schon gutes deutsch hier ^^
btw hab ich immer noch keine pm von dir alex. hop hop

@xar: lokaler stromausfall wäre da doch der bessere terminus oder? :P
 
ist wohl dem d3 fieber verfallen



moin mädels, ich hol mal den thread hoch vll kehrt ja nu wieder hier leben ein :lol:
 
weiß wohl nicht das Totgeglaubte länger leben ;)

aber nen bisschen Leben darf gern sein^^
 
will mich wohl davon überzeugen, dass dieses forum es noch lange machen wird^^


klar wieso auch nicht bisschen mehr leben ist immer gut :D
 
stellt doofe theorien auf

ne ist es grade nicht---> kater ftw -.-
 
ist wie immer eine rauschkugel

d3 verfallen? ne. häng immer noch in akt 2 alp rum.
bin mir nit sicher, ob ich zu alt zum zum hardcore süchteln geworden bin oder das spiel mich einfahc nicht so fesselt.
komm einfahc nit über lvl 41 und akt2 alp. außerdem war das rl in letzter zeit lustiger

:hy: ihr alten hasen ^^
 
benutzt das wort "alt" so oft, dass ich mich gleich wieder ein bisschen mehr müde fühle


:hy: guten morgen

heute gehts wieder ins labor fi-fa-forschen :ugly:
 
Zurück
Oben