• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

is doch sauanstrengend:D

bin weiter mit ärzte voll aufm dampfer

GRAAAUUUUUUUUUUUU
 
Wieder zurück von uni. Zeit zum entspannen mit John Lee Hooker's "Boom Boom" album.
Boom Boom Boom,
Haw haw haw,
...

:D
 
a tribe called quest... irgendein lied


vergesst mir NÜRWANA nachher nich
 
Nirvana - Rape me
Nirvana - Come as you are
Nirvana - About a girl


heute darf nur nirvana laufen!
 
g0t u. schrieb:
heute darf nur nirvana laufen!

Wenn, dann richtig..



- School ( wiskah-version)

- Aneurysm (wiskah - version)

- Heart-shaped Box

- Marijuana (emule version :D )

- und zum entspannen Marigold (acoustic version)

Aalrik.gif



ps: eingentlich bin ich zu alt dafür, aber ja, ich finde diese musik über Jahre hinweg gute musik
 
Zu 80% höre ich Against Silence der einzige Radiosender, den ich höre und auch jetzt im Moment. :D
Die von Riddim werd ich aber auch mal ausprobieren.
Sonst höre ich im Moment sehr gerne Drowning Pool, Bommerang und System of a Down.
Wenn ich aber mal wieder Electronic lauschen will, greif ich gern zu Binärpilot, Grunge und Daft Punk.
 
Bei mir (uns) dudelt im moment die ganze Zeit das Poet of the Falls Album "Signs of Life"
 
Jo System is hammer - muss ich schon sagen. Lif wenn dies muss GOA insbesondere mehr die progresive Richtung intressiert kann ich dir ein alten aber genialen mix von Sven Väth empfehlen.

such mal im emule nach Sven Väth 2003 - Mix.mp3
 
Die neue EP von NoFx rockt !
Anspieltipp : Seeing Double At The Triple Rock
 
ICh weiss schon was ich heute beim heimgehen in der metro horen werde:

Bob Marley - Survival
 
oO, noch n Mucke-Fred. Wo bleibt da meine Freizeit?



Living Colör ~ Love rears up its ugly head
 
Kennt noch einer Paul Anka ? Der dreht nämlich gerade durch mit seiner neuen Scheibe,....aber im positiven Sinne :
Paul Anka - Rock swings

(covers von Nirvana, Cure, etc.)
 
Klar, der hat auch schon ne Metal-Cover-Platte gemacht.
Der dreht schon länger durch!
 
Lohnt sich , da mal reinzuhören. Die Anka mit Cure etc wollt ich mir auch schon längst besorgt haben.


EOC + Schwere See
 
element of crime :D hehe...

kennst du auch cpt kirk?
(ich hör gerade... nachrichten)
 
Zurück
Oben