• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

JBO - symphonie der verstopfung


wie sonne so schön sagte lasst uns über die beschissenen onkelz nicht mehr diskutieren. schon schlim genug, dass die musik noch existiert.
 
Lyroholiker schrieb:
wie sonne so schön sagte lasst uns über die guten onkelz nicht mehr diskutieren. schon schön , dass die musik noch existiert.

:clown:

Moin,

kleiner Spaß am rande...

Nirvana - Smells like teen spirit

LG
 
Babanane schrieb:
Nirvana - Smells like teen spirit

Beurk10.gif
Beurk04.gif


Alles aber nicht das.
 
Das einzig gute an Limp Bizkit ist der gitarrist, und ich habe mir ein Zeit lang Durt's gejammer angetan nur um die geilen gitarrenparts zu hören.
Ich hoffe Wes Borland findet eine bessere Band, er war ja shcon mal weg und dann doch wieder zurückgekommen..

Aber dieser Fred Durst ist echt der letzte Arsch : kein Talent, kein Charisma, und keine Morale (das mit Britney Spears war doch das letzte : "wie kann ich in allen medien Amerikas für Aufmerksamkeit sorgen?" leichtgemacht.


Und dass ne Band wie Limp Bizkit schon seine "greatest hitz" raus hat ist doch absolut lächerlich oder?


Sry wenn ich hier nur rummecker.
Hein54.gif

Wenns um Musik geht...


Gruss,
Leech
 
Moin,

und jetzt sind wieder alle lieb. :angel:

Wir sind Helden - Denkmal

LG
 
ihr seid alle krank....

ich hör grad abba the musical deutsche fassung :D
 
limp bizkit - clunk

ich hab nur 2 alben von denen...der rest is absolut lächerlich. coll in richtung pop. nur scheiß. aber damals fand ich sie sehr geil. meine mitbewohner können die aber auch nich leiden.

und wes borland hat ma voll einen an der klatsche :D
 
wieder LP - counterfaith

is der nich wieder bei LP?

nu hör ich nirvana - sappy
 
hamse heute irgendwie die smileys freigelassen???

muse - blackout
 
jetzt haste mich aber doch inspiriert, lyro :)
slut - staggered and torn
 
sehr geil sonne... mein absolutes lieblingslied von denen is wasted

drain you - nürwana
 
höre gerade die Bohrmaschine aus dem Büro unter mir. :motz: Glaube, die bohren dort gleich durch die Decke. Am Rhytmus müssen die zwar noch arbeiten, aber sind echt good vibrations
 
irgendwas von system hör ich grad

baba das kenn ich net
 
Lyroholiker schrieb:
baba das kenn ich net

Moin,

ist ein ganz trauriges Lied über Abtreibung. Und Flypsyde ist eigentlich so eine Hip-Hop Nummer. Hab die mal Live gesehen bei nem Snoop-Dogg Konzert (langsam werdet ihr bemerken wie verkorkst mein Musikgeschmack ist) die waren so unglaublich schlecht...das kann man keinem zumuten. Aber dieses eine Lied von CD is sehr schön. Am besten ganz laut.

Christina Stürmer - Kind des Universums (wegen dem tiefsinnigen Text)

LG
 
Zurück
Oben