• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr denn so ?

Jumping at Shadows - Benediction
Grind Bastard - Benediction
Nightfear - Benediction

Gute kompromisslose Musik :top:
 
cih höree vorallem onkelz. aba auch hosen ärtze, wilde jungs supotimal usw
 
slut - wasted

versuch immer schon meinem mitbewohner die onkelzcds zu verbieten. is ja schlimm...
 
jo hab ich mir auch schon überlegt, aber sonst ist er voll cool :D

die ärzte - geschwisterliebe
 
riddim schrieb:
Jo System is hammer - muss ich schon sagen. Lif wenn dies muss GOA insbesondere mehr die progresive Richtung intressiert kann ich dir ein alten aber genialen mix von Sven Väth empfehlen.

such mal im emule nach Sven Väth 2003 - Mix.mp3

Moin,

ich hab da noch Sven Väth VS. Carl Cox live at Loveparade. Der ist ganz schwer zu toppen.

BigFM ~ Big City Beats 4

LG
 
o_O

onkelz sind doch gar net so schlimm...die alten lied vllt...aber der rest?!



metallica - Sad but true
 
onklez sind einfach nur dumm...nicht nur die alten sondern generell...

slut-cosmopolite
 
Lyroholiker schrieb:
onklez sind einfach nur dumm

Moin Lyro,

wanna have Stunk? ;)

Hör mal die Heilige Lieder, dann können wir weiter diskutieren. ;)

Christina Stürmer - Ich hab immer an euch geglaubt

LG
 
Babanane schrieb:
Hör mal die Heilige Lieder, dann können wir weiter diskutieren. ;)

Christina Stürmer - Ich hab immer an euch geglaubt

LG

Empfiehlt Mucke, und disqualifiziert sich als Ratgeber sofort im nächsten Satz!^^

The Who ~ Boris the spider
 
Babanane schrieb:
Moin Lyro,

wanna have Stunk? ;)

Hör mal die Heilige Lieder, dann können wir weiter diskutieren. ;)

Christina Stürmer - Ich hab immer an euch geglaubt

LG

is ja nich dein ernst oder? textinhalt?


limp bizkit - nobody likes you
 
bitte nicht über die beschissenen onklz streiten! :D

@haggi - "eoc hehe" hieß soviel wie "weia, hätte nicht gedacht, dass es in meiner birne sofort laut erschallt 'schwere see, schwere see, mein herz'", und ich fragte dich gleich hoffnungsfroh nach cpt kirk, na ist ja auch egal...

bei mir laufen diese vier stücke von coheed & cambria schleife:
- three evils
- cuts marked in the march of me
- in keping secrets of silent earth
- a favor house atlantic

...weil ich danach allmählich süchtig bin.
 
hacki schrieb:
Empfiehlt Mucke, und disqualifiziert sich als Ratgeber sofort im nächsten Satz!^^

Moin,

die Stürmer ist gar nicht übel, zu abschalten im Sinne von entspannen ganz nett. Ich muss ja nicht immer künstlerisch hohes Niveau hören.

Metallica - Enter Sandmann

Falls sich jemand über die sehr komische zusammenstellung meiner Musikauswahl wundert, es sei versichert das ich diese komische Mischung tatsächlich höre.

@Lyro

Ich bin zu Diskussionen über die Onkelz gerne bereit, kannst ja ne PM schicken. ;)

LG
 
Zurück
Oben