• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucky, es ist nicht nur bei den letzten 50 posts so....
lies dir mal die ersten seiten des neuen durch...und dann siehst du es auch selbst...an dir auch z.b.

bene, du willst wissen, warum ich mitm rauchen aufhöre?



foo fighters - my hero
 
nene ich weiß es mitlerweile schon :D ich lese ja in mehreren OT Threads mit

:hy: Miiiraaaaaaaaaaaaa

Godsmack- Temptation

so gleich gehts zum Sport. Heute mit meinem Lieblings Trikot :D das was ich letzte Woche an hatte find ich ja eher Sportungeeignet
 
benÖÖÖÖ :kiss:

Lieblingstrikot? Was unterscheidet die beiden denn?


Subway to Sally - Unsterblich
 
the hives - love in plaster

eieiei, heute hab ich ja voll den hives hype^^

tach mira :kiss:


und wb grimba :)

es geht in der diskussion um den brainstorm thread...scheint aber beendet zu sein
 
das is halt mein erstes. Hab ich jetzt auch schon ewig lange, müsste 2002 gewesen sein. Meine Eltern haben mir das zu Weihnachten geschenkt in XL, weil die sich sicher waren das ich aus kleineren Größen schnell wieder rauswachse. Das ist immer noch in nem Topzustand :D das von letzter Woche ist halt etwas neuer und da mag ich den Stoff nicht so

Das andere hab ich mir vor ein paar Jahren mit dem Geld was ich von meinem Praktikumsbetrieb bekommen hab gekauft


um den BS


so letztes Lied für heute

Fort Minor- Remember the Name

bye :hy:
 
brö rantan :kiss:

Ich würde aber gerne wissen warum du mit rauchen aufhörst. :)


Subway to Sally - Kleine Schwester ;(
 
oh, hast du das noch nicht mitbekommen?

hmm, gibt mehrere gründe, aber der hauptgrund ist wohl die familienplanung <3
das heisst, dass ich nichtraucher sein will, bevor die holde maid schwanger ist.
tja, jetzt sind wir gemeinsam dran am aufhören :)


relient k - mm hmm
 
Nur, dass du aufhören wolltest mit Rauchen, nicht aber den Grund. Aber der Grund ist wirklich n guter und vernünftig. Viel Erfolg :)


Subway to Sally - Knochenschiff
 
danke :)

bisher läufts sehr gut. 2. tag -> 0 kippen in diesen 2 tagen bisher
hoffen wir mal, dass es so weitergeht


the kooks - seaside
 
Ich weiß nicht, wie es ist mit dem rauchen aufzuhören. Ich hab mal, als ich 13 war mehr oder weniger 2 Monate geraucht, dann wurds mir irgendwie zu blöd. Seit dem bin ich absoluter Nichtraucher und rühre auch keine Shisha oder so an.


Subway to Sally - Wolfstraum
 
dann sei froh

ich rauche schon seit über 10 jahren...und in all den jahren hätte ich mir gewünscht nie angefangen zu haben. aber zum aufhören war der wille dann auch wieder zu schwach...tja, so ists halt mit nem laster :D


incubus - earth to bella (part II)
 
Bin ich auch.

Mit der richtigen Motivation (die du ja jetzt hast) wirst das schaffen. Ich glaub fest dran. ;)


Tool - Vicarious
 
danke :kiss:

jou, ich weiss auch, dass ich es schaffe :)



incubus - oil and water
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben