• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Titelmusik von TES 4: Oblivion
 
ich meinte eig subway to sally heute im Tv bene.


Subway to sally-unsterblich
 
Beim Intro von Land of Confusion?^^ Nun gut, kann vielleicht sein. -.-


Opeth - Wreath
 
Santana feat Chad Kroeger- Into the Night

die Tauben am Anfang nerven etwas^^ kann die einfach nicht ab :ugly: so eins der unnötigsten Erzeugnisse der Evolution
 
Ich finds nicht so geil Gucky. Bundesvision Songcontest ... Sowas passt nicht zu Subway to Sally :(

Santana war in der alten Zusammensetzung klasse. Allerdings hats ab Caravanserei leider nachgelassen.


Opeth - Deliverance


//dhana :hy:
 
Stimmt! Stell dir ma vor so komische hysterische teene viecher fangen plötzlich an SUbay to Sally zu hören nur weil sies im Tv gesehen haben. Grausame vorstellung.


Subway to sall-S O S
 
Disturbed- Land of Confusion

hätte nicht gedacht, das mich noch mal ein Lied so erwischt, dass ich das immer wieder hören will.
Ich pack es mir gleich aufm MP3 Player (langsam brauch ich echt nen größeren^^)


Stimmt! Stell dir ma vor so komische hysterische teene viecher fangen plötzlich an SUbay to Sally zu hören nur weil sies im Tv gesehen haben. Grausame vorstellung.
würde das was an deinen Hörgewohnheiten ändern:confused:<- Smilie passt zum Lied
 
Ich wäre ja froh, wenn meine Musik bekannter wäre und "hysterische Teenieviecher" die hören würden! Dann würden die CDs in größeren Stückzahlen produziert und dementsprechend hoffentlich ein wenig günstiger :P Außerdem könnte man sie dann bei Saturn kaufen :D

Vader - Helleluyah (God is dead!)
 
Benedict XXL schrieb:
würde das was an deinen Hörgewohnheiten ändern:confused:<- Smilie passt zum Lied

Nö.

ich Kauf mir morgen endlich Bastard


Subway to Sally-der Vagabund
 
Generel gefallen mir die Live versionen von SUbway to Sally 100mal besser als die normalen.


Subway to sally-Eisblumen
 
porflz

eigentlich isset ja was ganz anderes..aber da erstes posting in dem thread mal umschalten tut

Finntroll - Jaktens Tid
 
Grausige Vorstellung...Wobei es schon solche gibt, allerdings auch in männlicher Form. Aufm letzten Konzert beinahe mit welchen zusammengeraten.^^

lölz bene, erste Gucky, jetzt du :D


Opeth - A Fair Judgement
 
leider geht der Erfolg mit der kommerziellen Ausschlachtung der Musikrichtung Hand in Hand. Natürlich ist es dann auch leichter so Sachen aufzutreiben. Wär mir auch lieber wenn ich die CDs die ich will einfach vor Ort kaufen will und nicht immer in Großstädten oder im Internet suchen müsste


Genesis - Land Of Confusion

ah Gucky schau mal ins Com Forum ;)
 
Ich bin in 'ner Großstadt. Aber find mal nen Laden der "Facebreaker" führt :rolleyes:
Und bei Amazon z.B. kostet "The Art of War" von Vader 11,45€, was auch ziemlich genau seiner Laufzeit in Minuten entspricht. Und bei anderen Versandhändeln zahlt man für 1 oder 2 CDs meist auch noch gut Versand drauf. Das kann ja eigentlich nicht so ganz Sinn der Sache sein...

Emperor - The Tongue of Fire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben