• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok..muss ich dat wohl anners garnieren

Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerniiiiiiischääätzchen :kiss:

Rise Against - Paper Wings (rautemusik.extreme) :<
 
@dhana: Die CD's von unbekannten Bands sind bei mir immer billiger?!

@Gucky: Bastard ist anders aber gleich. Eigentlich ganz nett das Album, ne Mischung aus mehreren alten Alben vom Stil, aber von vielen Fans voll nieder gemacht. Aber was solls, ich finds toll (vor allem Tanz auf dem Vulkan! Live einfach der Hammer gewesen).
Mit erste du dann bene meinte ich das verhäddern in einem Lied. ;)


Opeth - For Absent Friends


*schnüff*
 
Lohnt sich Bastard den zu kaufen? Oder sollte man warten bis man iwi anne Live version kommt die meistens besser sind


Subway to sally-Feuerkind
 
Naja, sind ja auch nicht unbedingt die unbekannten, die teuer sind. Die unbekannten werden meist erst durch den Versand teuer, weil man sie sonst nicht bekommt. Aber 18,99 für "Orchid" von Opeth beim Saturn ist z.B. auch schon ZIEMLICH hochgegriffen, wie ich finde, COB-Alben und andere bekanntere Sachen z.B. gibt's dagegen meist für nen 10er.

A Perfect Circle - Judith
 
Lohnt sich denk ich schon, also ich hab sie gekauft. Hört sich finde ich auch lebendiger an, als die letzten. Haben auch mal wieder nach Oldschoolart aufgenommen. :)
Ne Liveversion wird so schnell nicht rauskommen denk ich, da Nackt ja noch nicht ganz so lange her ist.


Opeth - Master's Apprentices


berkel :hy:


//hmm stimmt, für Morningrise hab ich auch 17,99 bezahlt... Still Life hingegen nur 9,99.
 
hasilein!!! *hüpfspring* :kiss: Lang nicht mehr gesehn, wie geht's? :D


Katra - Niin Vesi Virtaa
 
Opeth - By the Pain I see in Others


Was hälste eigentlich von dem neuen Album dhana?
 
ei, gut gehts mir :>
will sagen, ausbildung seit 1. diesen monats aber noch weiter weg von dir als vorher ;x

Korn - Word Up!
 
:hy: MuggÖls ... und Frankenteil :D


Eisregen - Blutbahnen - 02-Eisenkreuzkrieger
 
JUU .... Frankenteil \:D/ !!!

Qotsa - im designer

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben