• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Miragee^^

Subway to Sally-Hohelied

Subway to Sally-in der stille
 
Metallica- ...And Justice for all


Kannst du mir dein Metal Militia schicken? Danke
 
Bene :lol:


Dream Theater - Lie


Und wie gefällt dir das Album gucky?
 
Subway to Sally-Die Trommel

Das Lied gefällt mir bis jetzt am besten, aber sonst find ich das Album nicht übel eig. sogar richtig gut.
 
KoЯn- Thoughtless


ich mag meinen Pulli^^ hab mir schon mal überlegt nen T-Shirt mit dem selbem Motiv zu kaufen, weil im Sommer ist der Pulli etwas ungeeignet
 
So verschieden können die Geschmäcker sein.^^ Ich find die Trommel jetzt nicht so berauschend. Dafür Tanz auf dem Vulkan richtig toll. Und Meine Seele brennt ebenfalls. ;)


Dream Theater - Lifting Shadows of a Dream


@bene: Sind Metallica Sachen nicht teuer?
 
Subway to Sally-Auf Kiel

Ich musste das Lied 2mal höhren um das Lied gut zu finden jetzt find ichs toll!

Miragee schrieb:
So verschieden können die Geschmäcker sein.^^ Ich find die Trommel jetzt nicht so berauschend. Dafür Tanz auf dem Vulkan richtig toll. Und Meine Seele brennt ebenfalls. ;)

:lol: das sind die lieder die mir nicht so gefallen^^
 
equilibrium - blut im auge

subway to sally find ich ham eig kein "schlechtes" lied ... außerdem sin konzerte immer geil =)
 
Metallica- Metal Militia

:kiss: Bene

Wenn die bei EMP oder auf der Website von In Flames auch TShirts in meiner Größe hätten, würde ich mir ein paar davon kaufen :mad:

Aber ich weiß nicht wie die Shirts von denen ausfallen und solange die kein XXL haben, bestell ich da erstmal nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben