• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wanderber schrieb:
subway to sally find ich ham eig kein "schlechtes" lied ... außerdem sin konzerte immer geil =)

Stimmt! Nur es gibt Lieder die noch viel viel Geiler sind wie die anderen^^ Geilen lieder.

Subway to Sally-Canticum Santanae
 
die EMP Shirts gibts nicht in deiner Größe :eek: im letzten Katalog waren zumindest welche von In Flames drine. Aber XL fällt imo schon recht groß aus. Also mir sind die zu lang^^

Disturbed- Land of Confusion
 
Horse, EMP hat so normale größen (bist du ein Riese?^^). Ich hab M genommen (Blind Guardian) und mir passen sie genau. Nuclear Blast fällt aber etwas größer aus glaub ich; also zumindestens war das M Shirt von da größer, als die von EMP.


Dream Theater - Scarred


@gucky: Tanz auf dem Vulkan ist sogar eins meiner Lieblingslieder von Subway insgesamt. Da kann man einfach voll zu abgehen und aufm Konzert wars auch voll geil (auch wenn ich einige nicht verstehen konnte^^).
 
Mein SUbway to Sally t-shirt ist L weil es das in keiner andern größe so schnell aufzutreiben gab. Ziemlich riesig für mich ich glaub ich hätte eher S ode rM gebraucht. ABer mal nicht eng zu tragen is lustig.

Subway to Sally-Schneekönigin
 
Linkin Park- Bleed it out

1,89 bin ich^^

Hm, dann würde ich es mal riskieren, mir ein Shirt von IF zu bestellen :)
Danke Miragee
 
mit der größe sollte L reichen. XL wäre da eher ein Schutz für den Fall das es dir beim Waschen einläuft. Werd mir demnächst noch nen Shirt bei EMP holen

Godsmack- I Stand Alone
 
Led Zeppelin-Good Times Bad Times

XL passt schon für mich^^

XXL wäre halt nur für die Sicherheit, weil alles beim waschen kleiner wird
 
Nuja Horse, ich bin auch knapp 20 cm kleiner als du.^^ Und bis auf das M Shirt von Nuclear Blast haben mir alle in M eigentlich sehr gut gepasst, wobei das bei NB auch nur ein bisschen zu groß ist, also nichts tragisches.


Dream Theater - Space-Dye Vest


Ich setz mich mal eben an ein kleines Referat in Englisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben