• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg noch nen Rappel. o_O Ungefähr die hälfte hab ich...jetzt erstmal Messauswertungen; das kann man bei Musik machen. :)


Symphony X - Oculus ex Inferni
 
^^ immer dran bleiben - mucke lenkt mich leider immer seehr ab -.-* hoffe bei dir ist das anders :D

subway to sally - falscher heiland
 
Naja Messauswertungen sind ja nichtmal Hausaufgaben im herkömmlichen Sinne. Ich hab nur mit nem Freund Lautstärke Messungen an der Schule für so ne Kommission gemacht. Heißt die Werte, die noch nicht übertragen sind nach Excel, Graphen erstellen, gestalten und ausdrucken. ;)


Symphnoy X - Set the World on Fire (The Lie of Lies)


Ein wunderbares Album :)
 
^^

Tool konnte ich mir bis jetzt nich so intensiv anhören. Hab erst vor kurzem 2 Alben bekommen und ein erst einmal gehört, weil ich einfach nicht die Zeit gefunden habe. :(


Symphony X - Serpent's Kiss
 
Subway to Sally-Auf Kiel

Also jetzt nach dem 4 mal hören find ich das lied immer besser...
 
Ging mir mit dem ganzen Album so gucky, als sei unbesorgt.^^


Symphony X - Paradise Lost
 
Subway to Sally-Auf Kiel

Stimmt Miragee man muss es öfters hören.
 
tool - find ich derbst geil, is irgendwie ne eigene stilrichtung... extrem vielseitig - vieldeutig - wunderprächtig^^ nur die videos sind - teils etwas verstörend
wenns dich interessiert kannste ja mal auf youtube oder so "shism" oder "sober" anhören :top:

sonata arctica - replica
 
Symphony X - Revelation (Divus Pennae ex Tragoedia)


wanderber schrieb:
tool - find ich derbst geil, is irgendwie ne eigene stilrichtung... extrem vielseitig - vieldeutig - wunderprächtig^^ Hört sich an wie Opeth, Dream Theater oder Symphony X ;) nur die videos sind - teils etwas verstörend
wenns dich interessiert kannste ja mal auf youtube oder so "shism" oder "sober" anhören :top:

Mach ich gleich mal. :)
 
huhu schätzeleins :hy:

staind - no one´s kind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben