• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop dream theater is auch so ne band, die ein eigenes genre für sich is^^
opeth und symphony x kenn ich nich soo gut *schäm*

static x - get to the gone

PS:wie findeste?
 
wisster bescheid schätzeleins ;)

staind - four walls
 
hannÖs :hy:

staind - suffocate

huch...mukkefred machen wa heut noch voll wa :D
 
Das Video ist mal voll krank :D Aber hört sich klasse an.


Tool - Sober


Symphony X auf jedenfall anhören! Bei Opeth musste gucken. Sind halt Deathmetal Elemente mit drin. Ich finds absolut genial, aber sagt halt nicht jedem zu. ;)
 
equilibrium - tote heldensagen

gut werd ich mir anhören =) deathmetal - hör ich auch ab und an ^^ gut um den puls ein wenig zu pushen*g*
 
deathmetal um den puls zu pushen?...komisch...bei mir isset gerade annersrum :D

death - zombie ritual
 
Heißt ja nicht umsonst Todesmukkemikka, nech :D

@wanderber: Kann dir auch was schicken, wenn du magst. ;)


Opeth - Advent
 
latüüüüüüüüüüüüüürnich :D

slayer - angel of death
 
naja... also kommt drauf an wie man deathmetal hört^^ wenn man richtig mit abgeht treibt das den puls schon ganz gut... so in der öffentlichkeit isses für die meisten leute wohl eher verstörend wenn man zB moshend inner bahn sitzt :D aber daheim^^ da leb ich meine musik!! =P

behemoth - slaves shall serve
 
dr.dre&ice würfel - natural born killaz

:hy: nils du pflaume^^ auch da
 
wenn ich meine musik leben würde dann würd ich wohl in ner zwangsjacke sitzen...odda einfach ma wat umbringen gayn :D

eisregen - deutschland in flammen
 
:D naja^^ also so meinte ich das jetzt eig nich - sondern dass man halt... abgeht/abspackt whatever:ugly:

PS: sonst müsste ich mich auch entsprechend verhalten wenn ich viking black metal höre :ww: :autsch: :bersi: :go:
windir - arntor ein windir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben