• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
She Wants Revenge - Out Of Control
 
equilibrium - wingthors hammer

nachm abi gibbet ne neue playlist - bzw übermorgen... morgen werd ich zu besoffen sein um den pc anzustellen ^^
 
abi wird überbewertet...das Saufen danach erst recht ;P

Blind Guardian - [Nightfall in Middle Earth #04] Nightfall
 
equilibrium - der sturm

jo hab wenig genug fürs abi gemacht -.- saufen danach - musss einfach sein ;) irgendein grund muss es ja gehabt haben dass man 13 jahre lang die schulbank gedrückt hat ...
 
Blue Öyster Cult - [Workshop of the Telescopes Disc 2 #01] (Don't Fear) The Reaper

wennu noch ne ausbildung machst, kommen locker nochma 2 jahre dazu )je nachdem, wie gut du bist), danach vllt studieren (is ja im weitesten sinne dasselbe) noch n paar jährchen (je nach ausdauer ;p)

ergo..13 jahre...was is das schon <:
 
lützenkirchen - 3 tage wach

öhm ma eben 2/3 meines lebens?? ;) naja also immerhin hat man einma ne gute ausrede zum saufen *g* das reicht ja^^
danach fängt das richtige harte leben an - zivi und studium =P
 
:eek: BOC habsch ja ewig nicht gayhört. Und dann noch reaper. Kult. *Feuerzeug hol und damit rumfuchtel* :)


Ewigheim - Heimwege - 02-Das Rad der Käfer
 
lützenkirchen - 3 tage wach
noch einmal ^^

naja bin denn ma off - muss ja ausgeschlafen sein für morgen =P

€: gute nacht :zzz: machts jut - haut rein!
 
RAT198 schrieb:
:eek: BOC habsch ja ewig nicht gayhört. Und dann noch reaper. Kult. *Feuerzeug hol und damit rumfuchtel* :)

<:

hat dat berli nen paar ehrenrunden gedreht? x:

Blue Öyster Cult - [Workshop of the Telescopes Disc 2 #04] Godzilla

<:
 
gn8 ber :hy:


Die apokalyptischen Reiter - Tobsucht - CD#2 (Party.San) - 05-Die Schönheit der Sklaverei


€: Krieg Appetit. Mal schauen wo ich paar BOC und Black Sabbath Sachen herkrieg ;)
 
nö hab ich eig nich @body... wie kommste drauf?

ensiferum - eternal wait

€: verdammt hab ja doch wieder gepostet, dabei wollt ich doch ins bettchen :( -.-
 
Ist da auch "Born to be wild" drauf BodÜ? Fand die Version von BOC > Rest. Sogar besser als Steppenwolf selbst.


Ewigheim - Heimwege - 07-Der Prophet
 
Aphasia - Flatline

:hy: Nabend (mann, wieder fast den ganzen Tag nur gelernt, viel zu stressig)
 
ich hab nich die gesamte auffer hdd, eher gesagt, nur die 2 lieder...die originale liegt in württemberg...und da liegt se gut x_x

>>nö hab ich eig nich @body... wie kommste drauf?
eh, huch, kopfrechnen am abend = plöt!


Grave Digger - [Tunes Of War #11] Rebellion (The Clans Are Marching)

aber ich hau mich nu auch inne heia Oo
 
ich hab noch 13jahre schule ;) gibt ja auch g8 oder wie dat heisst - nicht mit mir^^

ensiferum - lai lai hei
 
Bei mir isses andersrum: Ich kaufe eine CD, rippe sie auf HDD. CD -> Schrank bzw Regal. Mucke hör ich nur vom Rechner.


Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 02-Der Herr der Erde
 
Taproot - Impact

Mach ich auch so, denn ich will ja nicht, dass die CD irgendwann an Abnutzung stirbt (kann gut passieren, wenn ich mir meine THPS2 CD angucke)
 
Joa. Und im Auto werd ich ganz sicher auch keine Orgis reinlegen. Die sehen schon nach kurzer Zeit aus wie Sau, obwohl sie nur im Abspieler drehen :irre:


Eisregen - Krebskolonie - 06-Das kleine Leben
 
thrice - image of the invisible

na ja, ich bin mal :zzz: , gn8
 
Eisregen - Leichenlager - 10-Schwarze Rose


auch :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben