• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddy Goes To Holyhead - Black Fiddle
 
In Extremo - Rotes Haar
 
In Extremo - Neunerle
(goiiiiil^^)
 
In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen
 
The Jimi Hendrix Experience - [Live At Woodstock (Disc 1) | #03] ~ Hear My Train A Comin'
 
The Jimi Hendrix Experience - [Live At Woodstock (Disc 1) | #07] ~ Foxy Lady
 
subway to sally-Hexe


Moin :hy:


Wie gehts?
 
Dhanawas schrieb:
The Jimi Hendrix Experience - [Live At Woodstock (Disc 1) | #07] ~ Foxy Lady

Juchu, Geschmack! :D

Wobei ich dieses eine eher bluesigere Album von ihm immernoch am stärksten finde, vom Sound her einfach extrem authentisch. Komm nur gerade nicht auf den Namen... :/

Bad Company - Movin' On
 
ach...die Kinde rmögen mich ka warum...wir 4 Praktikanten machen recht viel mist...liegen ständig aufem Boden vor lachen und haben ne menge spaß..


Ärzte-schrei nach liebe
 
in extremo - herr mannelig


alle kinder mögen Wohlstandskinder :clown:
 
Gucky_Deluxe schrieb:
ach...die Kinde rmögen mich ka warum...wir 4 Praktikanten machen recht viel mist...liegen ständig aufem Boden vor lachen und haben ne menge spaß..

hab schon gehört das die kleinen verdammt anhänglich sein solln (zumindest in dem Alter^^)
inwiefern macht ihr Praktikanten mist ;) scheint aber lustig zu sein
wenn ich da an meins denke^^ Morgens so, ich komm an:"Wir haben keine Butter mehr fürs Frühstück. Holst du eben welche?" oder "wir haben auch einen Service, der die Ware ans Auto transportiert" (komischerweise gabs den nur wärend ich da war :lol: )

Stone Sour - Sillyworld
 
The Inchtabokatables - In The Fields
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben