• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fields of the Nephilim - New God Dawn
 
4lyn - pearls and beauty



hoffe es kann sich noche jemand an die guten alten 90er erinnern

kurt, pearl, therapy, bush, smashing, bowie,queen, sabbath, metallica (pfui san die scheiße gwordn), max cavalera, lacrimosa, lakaien, woflsheim, onkelz/hosen/ärzte (omg machen die heutzutage drex mucke)

werd ich alt oder was sitmmt mit der mucke nach 2000 nicht?
 
Draconian - Earthbound

Die gute Mukke hat Metallica aber in den 80ern gemacht. :ugly:
 
Fanazealord schrieb:
4lyn - pearls and beauty



hoffe es kann sich noche jemand an die guten alten 90er erinnern

kurt, pearl, therapy, bush, smashing, bowie,queen, sabbath, metallica (pfui san die scheiße gwordn), max cavalera, lacrimosa, lakaien, woflsheim, onkelz/hosen/ärzte (omg machen die heutzutage drex mucke)

werd ich alt oder was sitmmt mit der mucke nach 2000 nicht?

probiers mal mit einer anderen musikrichtung. mir ging es auch lange so, bis ich irgendwann festgestellt habe, dass ich nur einfach überhaupt nichtsmehr mit gitarren anfangen kann. höre jetzt hauptsächlich drum & bass und kann mich wieder über jedes neue musikstück wie ein kind freuen.

achja, höre wieder das scarlett johansson stück, eben lost in translation geguckt, und jetzt lust da drauf :>
noch 20 jahre zigaretten & whiskey, und sie wird ne ganz große sängerin.
achja, hoi stevie :D
 
This Will Destroy You - Grandfather Clock
 
Fisher_Z_-_Big_Man_Buddha
 
Taproot - Poem

:hy: Moin, und wieder weg zum lernen
 
Danny Elfman - Futurama theme song
 
Meiko Kaji - Urami-Bushi
 
Stevie Ray Vaughan - Hug You, Squeeze You
 
Glenfiddle - Glencoe


Kennt hier noch jemand diese Band? Die machen Irish Folk....und das ziemlich gut.
 
Nein, aber anscheinend leider. :D Kann man sich irgendwo was anhören?


Qntal - Rose in the Mor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben