• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohlstandskinder-Rosa Radio


^^naja is auf jedenfall ziemlich lustig..naja :angel:
 
Ich mach 3 Wochen hab also noch 1 1/2 vor mir^^ ma sehn ob die Kinde rund ich das überleben..


Subway to sally-Narben
 
ich denk mal wenn du die Hälfte geschafft hast, sollte der Rest auch nicht mehr das Problem sein. Kinder beschäftigen einen ja auch gut, da kommt dann keine Langeweile auf


Stone Sour - Through Glass
 
Slipknot - Before I Forget


so bin mal weg muss da noch was erledigen :hy:
 
By Bene :hy:


Goethes Erben-der Eistsurm
 
ärzte - schunder-song

:hy: Leutz
 
:hy: leuts :kiss: hab euch alle lieb! bin gut dabei! letzte abiklausur rum!! bio war geil!

equilibrium - widars hallen
 
Happy Tree friends Mukke

gz, ich darf nächste Woche noch...
haste auch noch ne mündliche Prüfung?
 
danke^^
joa mündliche habsch noch -.- aber is ende juni oder souw^^ wayne in reli :D

equilibirum .- die prophezeiung
 
Bio X_x !!!1 Was schlimmeres gibts a nich oder? ^^

Slipknot - the blister exists
 
SUM 41 - thanks for nothing
 
SUM 41 - over my head

dann ist ja gut, ads einzige was noch wirklich stressig wird ist glaub ich meine mündliche Prüfung (ne 3 würd ich auch ohne lernen bekommen, aber es sollte schon besser sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben