• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom Jones - Sex bomb

Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen :ugly: Nein im Ernst,das is keine Zumutung für die Leute.Dann fiel die Heizung noch aus :( Ich dachte ich platze xD

taproot - april suits

Technische Probleme können immer mal vorkommen, wenn bestimmte Sachen gehäuft auftreten ist das natürlich ärgerlich. Aber: Ich würde mich eher über andere Sachen hierzulande ärgern als über die DB

taproot - poem

<3

€: n8 zeph

Seether - out of my way

Pendulum - Fasten Your Seatbelt

oh, merkst was :eek: - wie die zeit vergeht.. hab nun 4 stunden lang d2-film-material aufgenommen und bearbeitet. zwischendurch ein ragequit wegen "Sony Vegas funktioniert nicht mehr." - programm automatisch geschlossen, ganze arbeit neu (naja okay, letztes zwischenspeichern war "nur" 5 minuten her) .... und nun isses schon nach 3 uhr morgens oO naja. video speichert immerhin :engel.

Brand X Music - Eternal Flame

Gofa hast Du ein Video gebastelt? *sehen will*

:WD

Life's Decay - retroscape

das video ist bei YT unter dem titel "hte pw0nxxxzr0or hammadin roxz da shit" :ugly:

Usher - OMG

Sers Kaz :WD Goar net wahr find ick net :ugly:

Die Weisse Rose - unser leben geht dahin ...

mein fehler, da sind noch zu wenig 0 X und Z im titel.
variier die menge einfach ein bissel, dann fideste das ^^

3 Doors Down - Kryptonite

moin

ich glaub ich geh das Vid ma suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben