• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B B King with Zucchero - Let The Good Times Roll
 
In Flames - The quiet place

... dass Galileo auf Pro7 inzwischen nur noch ramsch bringt ist ja bekannt, aber nun haben sie auch noch bekloppte formulierungen. hier mal 2 beispiele:
"nun wandern die kützen türken erstmal in den ofen"
"der lange franzose hat bei den kindern voll eingeschlagen"

aber so grottig wie gelileo mystery ist es noch nicht ... noch nicht
 
Qotsa - No One Knows ( Unkle Remix )

Ich dachte Galileo Mystery besteht nur aus viel zu schnellen Bildwechseln ? :consufed: :D
 
... dass Galileo auf Pro7 inzwischen nur noch ramsch bringt ist ja bekannt, aber nun haben sie auch noch bekloppte formulierungen. hier mal 2 beispiele: "nun wandern die kützen türken erstmal in den ofen" "der lange franzose hat bei den kindern voll eingeschlagen" aber so grottig wie gelileo mystery ist es noch nicht ... noch nicht
mein Fave ist immer noch:"Ist es möglich das ein Tornado durch Berlin wütet? Ja, wenn sich das Klima weiter drastisch verändert". Ich sitz vor dem Fernseher und sag nur:"Toll mit der Argumentation kann mir ein Gletscher über den Fuß wandern"

die Sendung ist einfach :wand: geworden. Ich glaub das fing an als die Mythbusters auf dem selben Sendeplatz liefen

Motörhead - Ace of Spades
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben