• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nightwish-Elvenpath


:hy:


So ich mach mich ma ans Fenster putzen

ber :kiss:
 
:hy: Eli

Sabaton - Light in the Black

Ber wenn ich da auch noch gewinn ist es aus zwischen uns:lol:
 
mh? wo meinst du willst du auch gewinnen? o_O oh nein - mach nicht schluss ich tu auch alles was du willst *auf knien rutsch*

Children Of Bodom - Hate Me !
 
:D achso ^^ hajaa ich manipulier einfach die wahl und sorg dafür dass du gewinnst *gg*

Children Of Bodom - Kissing the Shadows

wb eli :)
 
Six Feet Under - TNT

:hy: aloha

zu der rüssel-ziege, Tod weiß bestimmt mehr als wir. der hat sicher irgendwo in den urwald-regionen von Klein-Groß-Zimbalesanien diese neue rasse entdeckt und schreibt dazu grade eine abhandlung in der wendy. wenn wir das jetzt so einfach abtun regt sich in ihm der forscher und muss uns in die schranken weisen.
Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, dass ich Tods wissenschaftliche Präsentation der Rüsselziege versauen werde. Aber es sind bereits Bilder durchgesickert (red mal mit deinem einen Sklaven, der war seeehr kooperativ :D )

also hier nun die sagen umwobene Rüsselziege aus Klein-Groß-Zimbalesanien:
 
Ach Kaz, jetzt hast du meine komplette wissenschaftliche Arbeit zunichte gemacht:autsch: musste das jetzt sein?
(ROFL über das bild:lol: )

btw:

Sabaton - Rise of Rüsselziege ..... äähhh Evil mein ich

ihr scheint auch nicht allzu Bibelfest zu sein, ich zitiere: "Am achten Tag schuf Gott die Rüsselziege"
 
Amon Amarth - God, his son and the holy rüsselziege :D

"am 8ten tag schuf gott die rüsselziege, und dash das es gut war." danach schuf er sih eine zigarre und sah, dass diese gut war um sie zu rauchen. 2monate später starb er an lugenkrebs
 
:lol: kaz :lol: ich hab mir auch überlegt sone collage öhm - ein beweisfoto^^ zu machen war dann aber zu faul *gg* coole sache

Manowar - Rüsselziege aus Stahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben