• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Flames- Metaphor

:hy: spämmer :D


Kazgaroth schrieb:
und schreibt dazu grade eine abhandlung in der wendy.

:lol: Ich kann nicht mehr rofl :lol:


Was die Ziegen angeht, ihr habt doch alle keine Ahnung ;)
klick

//Das Bild ist keine Fälschung wohlgemerkt ;)
 
:hy: pT, Horse

Sabaton - Rüsselziegen Division

horse das Bild is cool, aber es ist genaugenommen keine Rüsselziege, die einzig wahre Rüsselziege zeigt das bild von Kaz
Abhandlung über Rüsselziege ist aber noch in Arbeit, also ein wenig geduld müsst ihr noch haben, wenn sie fertig ist kommt sie ins OT :D
 
Manowar- Ride the Dragon

aber das dikdik gehört doch zur Familie der Ziegen oder? (kommt schon, sagt mir das sie dazugehört ;))

:hy: pT, DesTodesTod
 
Naja, Horse, da müsste ich erstmal genauere Nachforschungen anstellen bevor ich das mit Sicherheit sagen kann. Die Erforschung der Rüsselziegen hat nämlich viel zeit beansprucht:read:

Dragon Force - Through the Fire and Flames

:hy: Sterni
 
Viel Spaß, Eli! ^^
tod, reborn :kiss:
An den Forschungen bin ich höchst interessiert. :eek:


Catamenia - The Fallen Rüsselziege Pt. I (Astaroth & Astarte)
 
:hy: mira

Sabaton - Cliffs of Gallipoli

Flug nach Klein-Groß-Zimbalesanien ist schon gebucht, Ergebnisse sollten in den nächstne monaten folgen:D
 
Tod :hy:

Das ging ja schnell :D


Buena Vista Social Club - De Camino a la Vereda
 
Disturbed- 10,000 Rüsselziegen in the air :lol:

:hy: Hirsch
 
In Flames- World of Promises

:hy: grimba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben