• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
"[...]gehören aber nicht alle zwangsweise dem Satanismus an." :lol:

Oh man wie geil. :D Und was war das eigentlich für ne Synchro? Kann es sein, dass alle, die bei solchen armseeligen Sendungen gefilmt werden von den gleichen Personen synchronisiert werden? Die Stimmen hören sich immer gleich an.^^ Wenn das echt war, dann hatten die alle mal sowas von überhaupt keine Ahnung. -.-' Auch nicht die Frau, die angeblich in der Gothikszene ist. Joa 666 steht eben für den Teufel und das umgedrehte Kreuz auch so für Satanismus. :lol: Und das Mädchen war ja wohl voll in der Pubertät.

#2 ^^ glaub echt es hackt -.- sowas nennen die nachrichten?! -.-

btw: nabend aye, pt, grimba, nacht mira


€: gnaa -.- Imperanon - Stained
 
Infernosounds - die now to live

n8 mira

nabend rest :hy:
 
:hy: kaz

Iced Earth - Hollow Man

so bin denn ma pennÖn -.- darf um 5 uhr raus :/ ich kotz schon jetzt^^

schönen abend euch noch =)
 
fiddler's green - the night pat murphy died

:hy: Jo, gute Nacht an alle und so.
 
Joachim Witt - Battalion D'Amour

n8 ber :hy: um5h raus zu müssen ist eklig, hab ich auch schon mitmachen dürfen
 
Farin Urlaub - Sonne

:eek: ab inne heia ber, sonst hast du morgenaugen-ringe :D

Infected Mushroom, die kenn ich sogar, irgendwann hab ihc von denen mal n lied gehabt, das fing mit spanischen gitarren an und ging danach voll ab (und das sag ich als eigentlich fast nur metall-hörender) sond bischen text hatte es auch ncoh. weißt du evtl wie das heißt ?
 
Balls Of Fury ... wasn total bescheuerter Film, aber lustig :D

Rifles - one night stand
 
The Chemical Brothers ft The Klaxons - All Rights Reversed
 
Ramms+ein - Bück dich!

Ich bin enttäuscht...... total enttäuscht!
Die Zeile is so cool:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben