• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probot - silent spring
 
streetlight manifesto - everything went numb

:hy: neuer Thread

€: Hihi
Grad mal nachgeschaut. Seit Mukkefred 50 hab ich in jedem gepostet, war in 12 Threads über 100 Posts aber nur ein einziges mal unter den Top5-Spammern (5. in Nr 52)
 
Hey Sir und Grimba :hy:

Culcha Candela - Eiskalt
 
streetlight manifesto - a better place a better time

:hy: YP

torte <3
 
streetlight manifesto - everything went numb

:hy: neuer Thread

€: Hihi
Grad mal nachgeschaut. Seit Mukkefred 50 hab ich in jedem gepostet, war in 12 Threads über 100 Posts aber nur ein einziges mal unter den Top5-Spammern (5. in Nr 52)

Ich war wohl in den letzten >20 immer unter den Top 5 ;)

Guano Apes - get busy

YP :)
 
Wie kann man Justin Bieber als jungen Prinzen oder sogar als Buddha umschreiben :ugly:

Masato Koike - Glory
 
Ich ignorier jetzt einfach mal den Satz und frag mich nicht wie du auf sowas kommst ...

Klaxons - future memories
 
Das kann ich Dir sagen..der Shia Labeouf von Transformers hat das gesagt..ich kann es echt nich fassen o_O JB is alles andere als Buddha *Kopfmeetstischkante*

Phil Collins - Cant stop loving you
 
Kittie - Brackish

grade vom essen wieder gekommen, wurde von ner chinesin eingeladen und war ne lustige runde mit 5 leuten ... könnt ich mcih dran gewöhnen ^^
 
Phil Collins - Sussudio

Sehr reizend Kaz..gibts Bilder? War die Chinesin hübsch? XD

Elli :hy:
 
Animal Liberation Orchestra - All Alone

Hiho Phönix :)
 
Samsas Traum - ... und wenn sie erst gestorben sind

ich kann dir nur bilder vom essen zeigen, alles andere net ^^
 
Phil Collins - Dont lose my number

lol was gabs denn feines?
 
Trivium - Pull Harder on the Strings of your Martyr
 
trapt - who i am

argh zu viel schreibarbeit...
 
August Burns Red - Salt & Light
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben