• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Hans Zimmer - What are you going to do, when your not saving the world?

Soweit schon, danke. Und bei Dir? :)
 
Mir gehts prima :) bin der letzte der klagen würde^^

Doctor P. - Tetris
 
safri duo - played alive
 
Linkin Park - runaway

Moin :hy: *gähn* 9 uhr termin und ich konnte nicht schlafen... naja hab ich durch gemacht... später vorsicht "gähnenderfahrer"....
 
INXS - Original Sin


Moin :hy:
@ Wolve: einfach Autopilot einschalten :ugly:
 
Linkin Park - pushing me away

der autopilot hat lange den geist aufgegeben... 24 stunden wach sein ist nen scheiss... ab 30 gehts wieder aufwerts...und die erreicht man in der regel dann wenn man schlafen sollte...
 
fejd - offerôk
 
Moin

Everything Everything - my kz, ur bf
 
hey grim

Clint Mansell - Requiem For A Dream
 
Nabend Zeph

Kyuss - green machine
 
Huey Lewis & The News - Stuck with you


Moin :hy:
 
Mistol team - Dynamo Love (progressive house from Argentina, like Deadmau5, Pryda)

das der marco immer diese ohrwürmer verbreiten muss...

:hy: frank und co
 
The Von Bondies - she's dead to me

Tag
 
Mat Zo & Porter Robinson - Easy (Official Video) (Ministry of Sound TV)

Gerade ebend war UPS schon wieder da, so sieht ein entspannter Freitag aus.
 
Zeph, Wolv :hy:

Gods Of Blitz - heaven's coming down

Jemand ne Idee wie man ein Laptop Lüfter am besten sauber macht? Gogle Tipp ala Staubsauger dran halten bin ich iwie skeptisch gegenüber...
 
aufschrauben?
Hab leider keinen Laptop. Aber bei meinem Desktop halt ich den Lüfter auch fest, bevor ich da mitm Staubsauger auf minimalster Stufe rangeh.

Kellerkommando - Maus
 
Hm joa führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei auch wenn das mit Lappis nicht immer so einfach ist.

Qotsa - like clockwork
 
Zurück
Oben