• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Bryan Adams - The only Thing that looks good on me


YP :hy:
 
Linkin Park - ppr:kut

schönes wetter ideal zum wäsche waschen... in ner 2-3 stunden ist alles trocken... wenn ich mit der wäsche durch bin kanns gerne wieder regnen :D
 
Linkin Park - enth e nd

:hy: YP ja ich bin ja eher praktisch veranlagt... naja gut 25 grad gehen noch... aber soll ja bis 30 und dann ists wieder tauwetter für dicke und da steh ich garnicht drauf... aber mittwoch wird meine oma 90 da wäre schönes wetter schon super...
 
Byrd - Ave Verum Corpus

Du bist also dicker als andere? :D Ich mag diese Hitzewellen auch nciht. Wegen mir könnte es schon Herbst sein ;)
 
Linkin Park - H! Vltg3

Naja was heißt dicker als andre... gibt noch genug die mehr auf die waage bringen aber das ist ja auch keine kunst... dank meiner größe hält es sich optisch noch in grenzen... bei 1,90 wären ~90kg ja ideal heißt ich hab ca. ~30-40kg zuviel...

Naja dafür kann ich wenigstens behaupten das ich es gemütlich mag und keine blätter zähle... aber bären sind bei frauen ja out...
 
Hans Zimmer - Hero

Bären sind bei Frauen out...keine Ahnung, aber sie mögen Männer mit Bäuchen :D
 
Linkin Park - rnw@y

hmm naja bären haben doch bäuche bevor sie sich in den winterschlaf zurück ziehen sonst würden die doch verhungern... naja mir ist noch keine übern weg gelaufen die bäuche mag... aber egal vielleicht bin ich auch einfach zu intelligent *ggggg* k.a. aber irgendworan muss es ja bei mir liegen das ich single bin...
 
Ihrs :)

Arctic Monkeys - fire and the thud
 
Schiller feat. Unheilig - Sonne

Grim!!!! :hy:

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann ;) wurde mir immer gesagt xD und Intelligenz kann evtl. ein Problem sein :D
 
Linklin Park - Krwlng

:hy: grim

naja ich gehöre nicht zur sorte mann die man mit nem bier und fussball beschäftigen kann... dann doch lieber bier und eine leiche zum dessert :D naja frauen ohne gehts nicht und mit bedingt...:D

naja kerle ohne bauch am besten noch rasiert (ganz körper), nägellackiert und gesichtsreme... fehlt nur noch die handtasche...
 
Girls In Hawaii - bees & butterflies

Also ich hab keinen Bauch :eek2:
 
Bryn Terfel - Carrickfergus

Ich auch nicht ;) Wie nennen die sich? Die Metrosexuellen :D
 
^^

41st And Home - modern medicine
 
Technimatic - Intersection

Naja, Haare werden aber zunehmend weniger attraktiv für Frauen. Was man sich noch erlauben darf is mal 'n 3 Tage-Bart :D
Aber ich nehm auch einfach mal an, dass ihr auch schon über 5 Jahre älter seid als ich.

Ich für meinen Teil geh eigentlich nicht mehr ins Bad bevor ich mir die Achseln rasiert hab :irre:
Ich geb aber ehrlich zu, dass es auch einfach besser aussieht als so'n Busch unter den Achseln ;)
 
Hans Zimmer - Flight

Klar sollte man auf sich achten, aber ne Schenkelbürste will ja auch keiner..ich meine damit den Bart und hab das schon öfter mal gehört. Ich hab keinen Bart, maximal 3 Tage :ugly:

Am Ende muss das aber jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Zurück
Oben