• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

YP :hy:

Bakkushan - lass die sonne und mich allein
 
Vll mit'n was dünnen (Zahnstocher) den Lüfter fixieren (ggf. festhalten) und dann aussaugen?

Hab ich so ähnlich mit meinem Beamer gehandhabt. Lange Schaschlik Stäbchen durch die Rillen, damit der Lüfter nicht überdrehen kann und dann allerdings mit'n Kompressor ausgepustet, statt abgesaugt.

Netsky - Storm Clouds
 
Daft Punk - Derezzed

:hy: grim du kannst dir auch nen watte stäbchen nehmen das leicht anfeuchten und damit den staub runter wischen... da trocken er eventuell nur runter fällt... oder wie fracuz meinte leichte druckluft und den lüfter selbst festhalten das die lüfterblätter sauber werden...

Ist halt ne fummel arbeit, gibt ja auch die druckluft in dosen... aber dafür würd ich kein geld ausgeben... da fahr ich lieber auf nen plausch zum bekannten der hat nen kompressor...
 
Hans Zimmer - Skulls and Crossbones

Gute Tipps,ich hab auch nen Laptop xD
 
Ok thx werde ich morgen mal versuchen. Ist schon bisschen nervig wenn Lüfter selbst bei ziemlichen Ruhezustand hochdreht, aber kein Wunder wenn CPU da schon 90°+ hat Oo

Blood Red Shoes - colours fade

Und bye :hy:
 
Imagine Dragons - Radioactive

Erste mal beim Assassins Creed 3 Trailer gehört. Ihren steigenden Bekanntsheitsgrad haben sich die Jungs echt verdient ;)
 
Howard Shore - Use well the Days

Ich dachte immer Audiomachine hat die Musik zu AC 3 gemacht :D
 
Ach stimmt :D

audiomachine - And the heavens shall tremble
 
Daughter - Medicine (The Chainsmokers Remix)
 
Daughter - Medicine (Sound Remedy Remix)
 
Marina And The Diamonds - Lies (Zeds Dead Remix)
 
streetlight manifesto - the hands that thieve
 
Zurück
Oben