• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Frida Gold - Liebe ist meine Rebellion :ugly:

Danke, Sir :D Also soll ich Spirit nicht als Schild nehmen?
 
Hey YP :hy:


@ll: sag mal einer an.... kennt jemand das Problem:
Einloggen iM BNET - D2 LOD (Acc und PW korrekt eingegeben).
Nach der Eingabe taucht eine "Bitte warten" Meldung auf... normalerweise nur kurz, um anschließend das Charfenster zu zeigen...

Bei mir bleibt die Mist-Meldung irgendwie dauerhaft stehen ("Bitte warten" bis zum Sanktnimmerleinstag :motz: )

BNetCache gelöscht und Router, sowie PC neugestartet... Bleibt trotzdem :(

€: Bitte den Müll vergessen, den ich gepostet habe... bin einfach nur zu ungeduldig mit dem Acc-Wechseln...
Einfach 10 Minuten warten (nach 2 x Acc-Wechseln -.-), dann gehts wieder. Macht jedoch das Mulen nicht einfacher.

Obsidia - Another world
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich dir auch sagen können, wenn ichs früher gelesen hätte :p

Seether - Out Of My Way
 
Haha :D Trotzdem danke schön ;)

Obsidia - The Untitled One
 
T3CHN0PH0B1A - Wrapped in Eternit

ich hab meinen stormer damals mit splendor gespielt, zum einen weil es früh und billig zu haben ist, zum andern, weil mir die str-anforderungen für spirit immer zu verschwenderisch waren
 
Subway to Sally - Henkersbraut
 
nwa - straight outta compton

sers jungs ;)
 
Hey Phil

Danger Mouse & Sparklehorse - little girl

Gestern "only god forgives" angschaut. Schon ziemlich merkwürdiger Film.
 
Pulse Ultra - build your cages

hmm gibt ja ne neue folge inweek... aber leider kommt für mich der humor zukurz... naja gut man kann auch nicht alles haben...
 
Zurück
Oben