• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Hiho Z3ph, Wolverine :)

Cyanotic - Antithesis
 
hey ihr 2

The Rumjacks - An Irish Pub Song
 
hot action cop - going down on it

hi mic, zeph
 
systemFEIND aka MRschlott - musikalisches strandgut (~3h)

hmm schade das ich nicht den euro jackpott geknackt habe... ich würd mir nen neuen fernseher kaufen, 2 neue rechner, meinem 20 jahre alten golf ölwechsel und co spendieren, nen bücherregal, nen regal für dvds/blueray´s, ne neue couch und nen paar klamotten wie neue hosen... kosten punkt ~20k

Naja und mit den restlichen millionen k.a. z.b. PlanetDiablo werbefrei kaufen ^^ :D aber auch nur wenn ich son schickes schwarzes t-shirt wo ingame drauf steht in meiner größe bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

RTPN - Crossfire

Meine Güte. Mein Gesicht fühlt sich an, als hätte ich das vorhin ebenfalls auf den Grill gelegt :D
 
Herman's Hermits - No milk today


Hey Wolve :hy:
 
Illy Noize & Liza Flume - What We Called Love (Monkey Safari Remix)

hmpf... also den iltismüffel kontest würd ich denke ich gewinnen...

Na frank was geeeeeeeeht ?

hmm so geduscht bin ich und jetzt sitze ich hier mit oma´s nähzeug und nähe meine hosen... schade das die keine schnittmuster mehr aufgehoben hat sonst würd ich mir einfach neue nähen... hatte man ja in der schule wie man sich klamotten näht... man hat sonst nichts zutun bei dem wetter und kein geld für klamotten

Für fans von "früher war alles besser" hier nen kleines buch Preis kann man leider nicht so lesen somit Preis: 30 Pfennig
 
Zuletzt bearbeitet:
dragonforce - through the fire and the flames
 
A.M.R feat Ai Takekawa - Beyond The Moon

hmm so 3 fertig fehlen noch 2... schönheits preis bekomm ich wohl nicht aber was solls... zumindest keine löcher mehr...
 
wozu nähzeuch, es gibt gaffa zum hosen reparieren

@ topic: hawthorne heights, this is who we are
 
Hosen werden überbewertet
gerade bei dem Wetter :D

Ensiferum - One More Magic Potion
 
Moin :hy:

Epic Score - Smash them all
 
hot action cop - fever for the flava

was ist den bitte gaffa ?

Naja bei diesem wetter schon aber wir werden ja nicht immer 33 grad haben somit werden die schon irgendwann wieder nützlich sein...
 
Zurück
Oben